Genau so isses. Bei dem typischen Ami-Straßenbild sieht so'n Edge schon etwas klein aus...
Und dass Itzak nur Benziner gesehen hat, ist j aauch normal. In D NUR Diesel und bei den Amis NUR Benziner!
Das ist die Ford-Poitik...
Wo fahren die Edge.
-
-
Heute einen schwarzen vignale gesehe in Hürth mit dem Kennzeichen K—RS mit Distanzscheiben und tiefergelegt so wie es aussah
-
heute morgen um kurz nach 6 Uhr einen dunklen in Ulm an der Zinglerstraße gehabt mit UL-... bog Richtung Neu-Ulm links ab.
-
Moin,
neulich in Bremen, Abfahrt A27 - Überseestadt hat ein Opel einen blauen ST irgendwie übersehen.
Die Edge sind ja auch von hinten kaum zu erkennen. Jedenfalls sind die sich sehr nah gekommen.
Ich glaube, es war auch der hier schon erwähnte HB ... PZ - Wußte gar nicht, dass ST schon ausgeliefert werden.
-
Das 1. Mal in meiner Region einen schwarzen ST und 3 Minuten später einen grauen Titanium! Hätten wir gleich ein Treffen machen können. Alle beide mit WT Kennzeichen ( Landkreis Waldshut - Tiengen) !
-
Welchen Sinn hat dieser Bereich eigentlich???
-
Eigentlich keinen
Wenn man aber die ersten 3 - 4 Post auf Seite 1 liest, kann man schon erkennen, was den TE bewegt hat.....OT Ende!
-
Heute einen ebenfalls weißen Vignale mit Tölzer Kennzeichen neben mir zwischen Geretsried und Wolfratshausen getroffen.
-
um ca. 18:50 Uhr einen in Lonsee gesehen, ich bin von Ettlenschieß heruntergefahren mit Ul-... Kennzeichen, Farbe nicht erkennen können
-
Also spätestens ab nächster Woche einer mehr in und um Dresden herum