Warte... ab Ende Dezember sieht man auf der A5 einen weißen Edge ST Line BiTurbo....
Wo fahren die Edge.
-
-
Ich selbst fahre einen Weißen Vignale
-
Seit gestern fährt mein neuer weißer Vignale im Raum Deggendorf/Ndb herum. Und heute hat mich ein Brauner überholt.
-
Moin
Heute gleich drei Stück gesehen zwei Schwarze auf der der A7 Richtung Süden zwischen Hannover und Kassel so zwischen 9 und 10 und ein Roten auch auf der A7 in Richtung Norden Höhe Göttingen ist gerade auf ein Parkplatz gefahren vor ihm war ein LKW vielleicht wars ja jemand aus dem Forum hier muss so gegen 8.00 gewesen sein -
Ein silberne fährt in Erzgebirge rum =)
-
Gestern, später Nachmittag...weiser Edge Sport mit Kölner Kennzeichen bei Leverkusen auf der Landstraße.
-
...wo im Erzgebirge??? Ich freue mich immer, im Erzgebirge einen Edge zu sehen. Kommt leider selten vor
-
...wo im Erzgebirge??? Ich freue mich immer, im Erzgebirge einen Edge zu sehen. Kommt leider selten vor
Aue
-
War jetzt acht Tage in Georgia, allerdings eher auf dem Lande. Unglaublich wenige Edge gesehen... Und wenn, fast ausschließlich die Ausführung Titanium als Benziner (eigentlich nur die EcoBoost Benziner).
Schwarz und weiß ist auch eher selten, rot, blau und orange sind mit Abstand die häufigsten Farben.Hab ja gehofft, schon einen FL bei einem großen Händler zu erwischen, aber da war noch nichts.
Ford F150 sind allerdings mehr als genügend zu sichten gewesen Wenn hier die Innenstadt nur nicht so eng wäre...
-