Stimmt....so oft vertreten auf Deutschlands Straßen, ist der Dicke nicht.
Ja, kann ich ein Lied Singen ,Bodensee - Nordsee und zurück, keinen einzigen gesehn
Stimmt....so oft vertreten auf Deutschlands Straßen, ist der Dicke nicht.
Ja, kann ich ein Lied Singen ,Bodensee - Nordsee und zurück, keinen einzigen gesehn
In Holland kann ich das ja verstehen. Ich war dort in einem Autohaus und da sollte der Edge 70k ( Basispreis ) kosten. Aber warum in DE so wenig unterwegs sind ist komisch. Das ist doch ein geiler Schlitten !?
Ich denke mal, den kennt keiner. Findet werbemäßig nicht statt. Ging mir auch so, war reiner Zufall, dass ich ihn bei einem Kumpel mal gefahren bin.
Also wir fahren regelmäßig zur Nordsee und in Höhe Ruhrgebiet, sogar auf der A31 sehen wir ab und an ein paar Edge.
heute abend von Ulm nach Ehingen auf der B311 einen gesehen rotmetallic mit UL.... Kennzeichen.
Hallo
Jetzt gibt es in Ostthueringen ( GRZ.....) einen mehr.
heute ,Erfurt,Mittelhäuser Straße ,bei Roller ,ein grauer mit offener Heckklappe. hatte zu viel gekauft, EF-...
auf der B10 von Dornstadt nach Ulm hatte ich heute einen vor mir in blaumetallic UL-LV.... bis zum Blaubeurer Tor Ring.
Heute Mittag auf der A3 FFM in Richtung Nürnberg, kurz vor der Abfahrt Würzburg einen weißen Sport mit gelben Überführungskennzeichen.
Ein Neuzugang
gestern in Stotternheim einen dunkelroten EF-.... , gesehen