Danke und zurück
Wo fahren die Edge.
-
-
Hallo Gemeinde,
gestern nachmittag auf der A 3 irgendwo zwischen Würzburg und FFM von einem schwarzen St(Sport) mit NEA-Kennzeichen überholt worden. War s jemand von hier)Gruss aus Siegburg
-
Samstag A 5, Höhe Heidelberg ein schwarzer Edge mit K - Kennzeichen
Freitag, zw. Speyer und Altlußheim, blauer Edge mit SP - Kennzeichen -
Gestern auf der Interstate 85 ein schwarzer Titanium Richtung Flughafen Charlotte (SC)
Und den Tag davor ein schwarzer Trend in Spartanburg (NC) in der Tiefgarage vom Marriott Hotel .
Das war übrigens der erste Edge Trend, den ich je gesehen habe. Sieht schon etwas sparsam von innen und außen aus -
Da drüben müssten doch jede Menge Edges zu sehen sein?
-
erstaunlicherweise habe ich in der einen Woche mit täglichen Fahrten auf Interstates nur 3 (aktuelle) Edges gesehen!
Das Vorgängermodell war auch mal dabei: sehr unspektakulär...
Die Nummer Größer, den Explorer gab's da schon öfter.
Und ganz ehrlich: bei den Kisten, die da so "STANDARD" sind, ist der Edge eher eine kleine Nummer
Von den Ford-Modellen findest du da eher den F150/F250 oder F350.
Deutlich öfter triffst du allerdings auf Modelle von GMC und Chevrolet in entsprechender Größe! -
Der Edge ist dort ein MidSUV
Also zu klein für viele US Boys
Explorer / F150 sind dort beliebter.
Schließlich ist F150 der meistverkaufte Lastesel weltweit
-
Jupp kann ich definitiv bestätigen!
Da kommt man sich mit einem "normalen" Auto (hatte da einen V6 Nissan maxima mit 300 Pferdchen) etwas unterbemittelt vor.
Wozu allerdings solche PS-Boliden dort vermarktet werden, wo man sich ja nur schleichenderweise fortbewegen darf -
Sound ist für die Amis wichtig.
... gehört aber in ein anderes Forum .... Plauderecke
-
Eben nähe Bremer Hbf ein weißer Sport das ist der erste den ich mit Bremer Kennzeichen gesehen habe