Oh ja... mit NW bist du echt nicht weit weg von mir.
Von meinem Wohnort, der nicht MA ist, kann ich das Hambacher Schloss sehen...
Wo fahren die Edge.
-
-
Oh ja... mit NW bist du echt nicht weit weg von mir.
Von meinem Wohnort, der nicht MA ist, kann ich das Hambacher Schloss sehen...Lach na dann kommt ja nicht viel in frage.
allerdings kann ich das schloss von unserem Hotel auch sehr gut sehen, jeden morgen beim frühstück -
Na mal wieder einen gesehen sind ja wirklich selten
heute morgen um 5:45 auf der A99 um München rum war die ganze zeit durch die Baustellen vor mirweißer EDGE Sport mit M-AJ.....
jemand von hier
muss sagen die Rücklichter sehen einfach geil aus in der Nacht wenn man dahinter her fährt
-
Gestern Abend ist wohl ein Edge (grau) mit Deutschem Kennzeichen LL..... hier bei uns in Südtirol liegen geblieben.
Stand auf der Straße mit Warnblinker.
Wurde wohl abgeschleppt.Das gibt einem das Gefühl - wann bin ich wohl dran?
-
Hallo alle Edge Drivers !
Ich bin mit meinem Sport von meinem Wohnort Zürich mehrmals nach München gefahren dieses Jahr, nach Rotterdam und Amsterdam, letzte Woche nach Salzburg, Wien, in die Steiermark und jetzt nach Kärnten und habe EINEN EINZIGEN (!) auch einen schwarzen Sport zwischen München und Salzburg gesehen, auch ein Schweizer mit CH - Kennzeichen !!Magere Edge Auswahl, oder ?? Wo sind all die Edge's ? ?
P.S. Dafür wird mein schwarzer Sport überall bestaunt und inspiziert, in einem Parkhaus in München wurde er von einer ganzen Familie genau mit Nase am Fenster plattdrücken genau unter die Lupe genommen, in Kärnten vor einer Waschstraße sogar von einem Mercedes GLC Fahrer genau bemustert und von einem Kärntner angesprochen er habe zuhause einen silbernen in der Garage, wär aber z.Z mit dem Wagen seiner Frau hier in der Waschanlage unterwegs und hätte lieber einen schwarzen bestellt meinte er nachdem er meinen frischgewaschenen schwarzen Sport nach dem Abtrocknen mit Faserntuch gesehen hatt !! -
-
Bestimmt.
-
Heute Nachmittag, so gegen 17.30/18.00 Uhr kamen uns 2 Egde auf der A31 in Höhe Lingen Richtung Emden entgegen.
Vielleicht auch hier im Forum?
Beide waren Magnetic Grau. -
Heute 14.10 Uhr in Groß-Bieberau (Darmstadt/Odenwald) einen grauen Titanium (?) an der Kirche gesehen. Kennzeichen WAT-XXXX
-
vier Stück heute. Dortmund, Köln, Würzburh und eben bei Straubing.