Ein roter FL in Hedwigenkoog entgegen gekommen. Auf Lichthupe und Gruß nicht reagiert. War wohl kein Forum-Mitglied.

Wo fahren die Edge.
-
-
heute von Waghäusel-Kirrlach Richtung St. Leon-Rot ein weisser vFl mit HD- Kennzeichen
Wenn alles glatt läuft, dann kannst Du am kommenden Wochenende einen schwarzen Vignale mit CH-Kennzeichen zwischen Waghäusel und Phillipsburg sehen
-
Heute auf unserem Lidl Parkplatz. Dunkler vFL Sport mit WW KZ. Den kannte ich noch nicht. So langsam tummeln sich die Edges in meiner Ecke
Achja, gestern auf der A3 bei Wiesbaden auch einer. -
Wenn alles glatt läuft, dann kannst Du am kommenden Wochenende einen schwarzen Vignale mit CH-Kennzeichen zwischen Waghäusel und Phillipsburg sehen
Dann achte du auf einen magnetic-grauen Vignale vFl.... KA-MR....
-
Heute einen in Bad Salzuflen Innenstadt gesehen. Das 2019 Modell in weiß!
-
Heute auf der A3 bei Limburg, ein roter vFL Sport oder ST-Line (habe nur die eckigen Auspuff Rohre sehen können) mit Kennzeichen Düsseldorf.
-
Ein roter FL in Hedwigenkoog entgegen gekommen. Auf Lichthupe und Gruß nicht reagiert. War wohl kein Forum-Mitglied.
Jetzt ist mir klar, weshalb der Fahrer nicht gegrüßt hatte. Ist nur heute wieder entgegen gefahren und das Kennzeichen fing mit EU an. Ein Mietwagen.
-
Hat er zum Geburtstag bekommen: mal eine Woche Edge fahren
-
Hat er zum Geburtstag bekommen: mal eine Woche Edge fahren
Was hat er verbrochen?
-
Habe heute in Beverungen einen weißen FL Edge gesehen und bin ein Stück hinterher gefahren.....
Hatte HX - Kennzeichen für Höxter....Wobei ich festgestellt habe, das Höxter und Umgebung definitiv Kuga-Land ist.
Habe selten so viele Kuga's auf einen Haufen gesehen.....Ich muss aber echt sagen, dass mir das Heck mit der geänderten Beleuchtung (Licht war an) beim Edge FL komplett so nicht gefällt....
Ich bleibe mal bei meinem, da ich rundherum damit zufrieden bin und hoffe mal, das es so bleibt.....