Habe Heute den Ersten in freier Wildbahn gesehen.Ein Weißer kam mir heute entgegen.
Wo fahren die Edge.
-
-
in welcher Gegend?
-
Nähe Bensheim Bergstraße für die Ortskundigen.Für die Anderen in der Nähe von Heppenheim,wo Sebastian Vettel herstammt.Zwischen Mannheim und Darmstadt.
-
Interessant..
Herr Nachbar
Da fahre ich rum..
Hab aber n Schwarzen.. und bisher noch keinen anderen in freier Wildbahn gesehen..weiss aber das das Autohaus Dietrich in Mannheim n weissen hat, der stand im showroom, kann sein das der inzwischen verkauft wurde
-
Bremen - Hamburg - Flensburg - Hirtshals (DK) - Stavanger (N) und von dort aus noch knapp 200 Km mis zum Ziel.
Und eine Woche später wieder zurück...Kein EDGE in Sicht...
Nur jede Menge Tesla Model S, BMW i3 und an jedem 3 Wagen steht HYBRID dran....
Werden die E-Flitzer in Norwegen anders behandelt?mfg
-
Ja und Verbrennungsmotoren dort demnächst verboten. ....
-
achimt, E-autos in Norwegen haben kein Steuer, und sind deswegen preiswert. Obwohl Norwegen mit sehr kalte Wintere nicht besonders geeignet fuhr Tashenlampenautos ist.....
-
Tatsächlich... ich dachte erst, du wolltest mich veräppeln.
Sind sich wohl nur noch nicht genau übers Datum einig...http://www.spiegel.de/auto/akt…-verbieten-a-1107885.html
15% aller Neuzulassungen sind Tesla... Mehrwertsteuerfrei evtl. sogar hier ne Überlegung wert...
Jetzt nicht unbedingt der teure aus Kalifornien, aber es gibt ja auch preiswertere E-Mobile...Von wo in Norwegen schreibst du?
mfg
Marco
-
Ja der ist da oben in Norwegen sehr viel vertreten ist mir direkt aufgefallen als ich letztes Jahr beruflich da oben war.
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das Auto garnicht kannte.
Also direkt den HAHN aufgefordert mir Infos zugeben und ich war begeistert.
Ok dann kam der Preis für so ein Model S und die Begeisterung wurde gemindert dann noch diverse Tests angesehen und leider ist der für mich immer weniger interessant geworden. -
Habe hier in Südtirol noch keinen einzigen gesehen, bis auf die beiden Vorführmodelle von denen ich eins für 2 Stunden testen durfte.
Und ja die Leute gucken schon......