Ich hab einen schwarzen Vignale 210Ps und ich hab noch nie einen andern Edge gesehen außer beim Händler ,da steht ein weißer Schalter.
Würde ja gerne wissen ob es hier in Sachsen noch einen andren gibt.
Gruß pp
Wo fahren die Edge.
-
-
Würde ja gerne wissen ob es hier in Sachsen noch einen andren gibt.
Schau mal oben im Hauptmenü auf Menüpunkt "Karte", da sind zumindest die Mitglieder drin, die ihren Wohnort angegeben haben.
Grüße von der Ostsee
Peter -
Ja, gibt noch mehr Vignale in Sachsen, heute einen grauen gesehen auf der A4 bei BZ, dazu meiner , mit Deinem sind wir schon mal drei
-
Heute in Rostock Toitenwinkler Allee, dann B105 stadteinwärts ein zirkongelber Edge Titanium mit NVP-Kennzeichen. Da die Edge-Dichte in MV nicht besonders hoch sein dürfte, vermute ich @Jogi18445 aus Prohn Nähe Stralsund.
Gruß Peter
-
Nein, derJogi fährt einen schwarzen mit VR. Muss ein neuer sein
-
Ach so, vielleicht fahren wir uns auch mal fast über die Füße - HRO-PA.... schwarzer Sport.
Gruß Peter
-
Eben in Emden (Ende der Autobahn) einen Edge Sport EMD-EN xxx gesehen.
Wollte aber weder rübergucken noch grüßen .
Bist du hier im Forum? -
Gestern ist mir in Düsseldorf Süd tatsächlich Mal einer entgegen gekommen. Mit D- Kennzeichen. Grauer Titanium.
Grüße
-
Heute kurz nach 12 Uhr
Darmstädter Kreuz A67
Schwarzer Edge Titanium?
WW-xxxxx Kennzeichen
Fahrerin hat freundlich gegrüßt -
Heute kurz nach 11.00 h auf der A6, Ausfahrt Hockenheim, weißer Edge mit MTK- Kennzeichen.
War mit dem Auto meiner Frau unterwegs und es ist schon imposant, wenn plötzlich im Rückspiegel so ein Edge auftaucht.