Ist bei uns im Dorf ( Neunkirchen Siegerland) nicht anders. Drei mal Sport, in weiß , silber und meiner in rot. Habe auch den WIL-LY am Tag nach Karfreitag gesehen, er war scheinbar in der alten Heimat
Wo fahren die Edge.
-
-
Im Norden scheint die Edge-Dichte höher zu sein. A1 Höhe Sittensen erst ein dunkler auf der Gegenseite und direkt danach ein schwarzer Sport mit WST-Kennzeichen auf unserer Seite.
-
Da ist ja Bremerhaven auch nicht weit weg
-
Gerade Sichtung (im Seitenspiegel von hinten links ankommend und gleich mal langsamer geworden und ihn aufrücken lassen um meinen Daumen hoch zu bringen , gleich ein Lächeln in Edge´s Fahrer´s Gesicht gezaubert) am MUC richtung Autobahn - Tölzer Kennzeichen
Schwarzer Titanium -
...so langsam erobert der Edge auch den Südwesten.
Ich habe hier in der Kurpfalz nun schon einige gesehen...Gestern ein weißer Titanium an der B36 Hockenheim
Oli
-
Hallo Edgies,
heutige Sichtung: weißer Sport mit BER-G....9 Kennzeichen, mit vier Mann Besatzung (mit von Shoemaker ermitteltem besten EDGE-Alter) am Alten Strom von Rostock-Warnemünde gegen 17:30 Uhr. Stiegen gerade vom Fischkutter, waren Hochseeangeln auf der heute tittenglatten Ostsee bei strahlendem Sonnenschein.
Einer aus dem Forum?
Gruß Peter
-
Hier im östlichen MAin-Kinzig-Kreis fährt bis jetzt ein rubyroter Titanium und ein schwarzer Sport. Wenn ich dann noch , hoffentlich im Sommer meinen Vignale bekomme dann kommt noch die wunderschöne Farbe Arctic- weiß hinzu
Letzten Sonntag war ein kleiner Markt in der osthessischen Stadt Schlüchtern, dort wurde vom Ford Autohaus u.a. Ein Gelber Mustang und ein arcticweisser Vignale ausgestellt und fanden reges Interesse, der Edge noch mehr als der Mustang...
-
Samstag oder Sonntag stand ein weißer Spocht in Essen rum.
-
Hab den ersten bei mir in der Arbeit im Parkhaus stehen sehen
weißer Edge Sport -
B3 Marburg nach Gießen.
Schwarzer Edge, glaube Titanium.
Da ich unterwegs mach MR war, konnte ich es nicht sehen. Edge war seeehr zügig und ich habe das Innenleben eines Mini Cabrios angelächelt.