Weiße Sport haben Viele FH als Vorführer...........
Ob das mit dem aktuellen Deutschem TV Spot zusammenhängt ??????
Wo fahren die Edge.
-
-
Ich hab' im Raum München bisher lediglich die beiden (einen roten und einen weißen Sport) gesehen, die mein Händler als Vorführwagen hat. In freier Wildbahn habe ich in Deutschland / Österreich / Italien noch keinen gesehen.
Allerding letzte Woche in Abu Dhabi 6 Stück an einem Tag
-
Hallo Edge-Gemeinde,
Grüße aus Rostock. Vom meinem FFH (einziger A-Händler) weiß ich, dass im Gebiet Rostock nur zwei auf der Straße sind. Ein schwarzer Sport (meiner!!!) und ein bleigrauer Titanum. Der ist mir schon zweimal begegnet. Und einer wartet auf Auslieferung.
Grüße Peter
-
Moin zusammen,
bin aus dem schönen Frankfurt. Habe abgesehen von dem Vorführer meines Freundlichen bisher nur einmal einen roten Sport mit auswertigem Kennzeichen gesehen.
Wenn ich dann morgen meinen Sport abhole bin ich wohl einer der ersten hierGruß Teddy
-
Ich hab' im Raum München bisher lediglich die beiden (einen roten und einen weißen Sport) gesehen, die mein Händler als Vorführwagen hat.
Seit drei Tagen gibt es noch einen weiteren im Münchener Osten - meinen schwarzen Titanium. Und zwei Straßen weiter steht noch ein grauer.
-
Moinsen!
Unser EDGE ist und bleibt vorerst wohl eine "Ausnahmeerscheinung"!
Irgendwie find ich das immer noch gut...!!!
mfg
-
Morgen,
da fahre ich gestern Abend in der Bonner Innenstadt im Standard-Feierabend-Stau und da kommt mir tatsächlich einer entgegen, auch weiss, wie meiner, mit SU-Kennzeichen (Rhein-Sieg-Kreis).
Ich habe wohl so blöde hinterhergeschaut, dass gleich der Müdigkeitswarner im Armaturenbrett anging: Fahrer ist unkonzentriert - Pause machen .... -
Moin zusammen,
bin aus dem schönen Frankfurt. Habe abgesehen von dem Vorführer meines Freundlichen bisher nur einmal einen roten Sport mit auswertigem Kennzeichen gesehen.
Wenn ich dann morgen meinen Sport abhole bin ich wohl einer der ersten hierGruß Teddy
Nope....
ich arbeite in Mörfelden, daher ist im südlichen FFM Raum schon seit Juli ne schwarze Kante unterwegs.,.
-
heute Morgen in Berlin endlich mal einen gesichtet. Weißer Sport auf der Herrmannstr. In nördlicher Richtung. Jemand von uns?
-
Komme zwar aus Berlin aber meiner (so wie im Avatar) ist erst ab Donnerstag nächster Woche in freier Wildbahn zu sehen, bevorzugt im südlichen Teil der Stadt!