Nächste Woche geht der Tucson 2,0L 4WD Premium nach 4 Jahren und der Edge Vignale kommt. Am 26ten isses so weit.
Aber in der zweiten Garage steht noch ein Tucson von meiner Frau
Ford Edge - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?
-
-
Passat Variant (B7) 3.6 FSi R-Line mit 300PS. Den Antrieb hätte ich gern im Edge (schnüff...)....
-
Bei mir villeicht bald ein Edge... Habe nächste Woche Termin bei Range Rover, einen Velar bin schon gefahren ist ein Traum,Verarbeitung und Qualität einfach Klasse.
-
Bei mir villeicht bald ein Edge... Habe nächste Woche Termin bei Range Rover, einen Velar bin schon gefahren ist ein Traum,Verarbeitung und Qualität einfach Klasse.
der wird aber deutlich mehr kosten als der Edge, oder
-
der wird aber deutlich mehr kosten als der Edge, oder
Bin Mitarbeiter mal sehen was geht,es muß ja nicht sein,der Edge ist auch toll.
-
finde Range Rover auch cool. Bin aber auf der IAA 2017 in einem Range Rover Sport gesessen und war auf den Rücksitzen platzmäßig etwas enttäuscht. Wenn man sich manche Plastikteile anschaut wirken die auch nicht so hochwertig. Bei Mercedes fand ich cool das sogar die Türfächer mit Polster ausgekleidet waren
-
Bei uns musste ein S-max Titaniu. ST-line 2.2 mit 175PS Bj.2009 weichen. Hatten ihn 7J. bei 150Tkm (40 Tkm davon mit WoWa Hobby 560 kmfe). Hat immer Treue Dienste geleistet. Nachdem uns nun in Südtiröl die Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen verlassen haben mussten wir zwangsweise einen 'upgrade' vornehmen.