Passat Alltrack 2.0 TDI musste weichen...
Ford Edge - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?
-
-
Bei mir stand vorher ein Mazda CX-5 175 Diesel-PS Sportsline vor der Türe. Ein bisschen vermisse ich den schon.
-
Hallo Itzak,
WARUM ???
Der Qualität wegen?
-
Ne, weil er meiner war (und ich dran basteln und schrauben konnte, wie ich wollte) und weil er definitiv spritziger war als der Edge.
Die japanische Qualität (war mein erster Japener), vor allem im Innenraum, hat mich eher etwas erschrocken. Teilweise billigstes Plastik. Glaube nicht, dass ich mir nochmal einen holen werde.
Hätte den auch sicher behalten, war ja erst 2 Jahre alt und hatte 22tkm runter, aber das (MA-)Angebot für den Edge war einfach zu verlockend!! -
Dies schöne Auto musste weichen. Optisch für mich immer noch DER Knaller und schicker als der Edge, aber es musste sein.
-
Ford Kuga Titanium
-
Bei uns muss ein E39 530D Touring weichen!
Den betagten Fünfer hatten wir uns als Lastenesel für den Hausumbau gekauft. Umbau lange fertig, aber der Fünfer ist geblieben.
Ein sehr souveränes Fahrzeug. Bei rund 285tkm wurde es jetzt aber Zeit. -
-
Sehr viele Kuga-Fahrer sind auf den Edge umgestiegen.
Bei mir musste ein Kuga Titanium mit 163 PS in Vollausstattung weichen, erst vier Jahre alt und nur 60000 km gelaufen, ohne jede Probleme.
-
Hatte einen MK 4 Titanium 2,2L Schalter 179 PS.
Wollte ihn nicht verkaufen, war mir immer sehr Treu, desswegen habe ich ihn meinen Sohn gegeben, aber nicht geschenkt.
Bissel was musste er schon abgeben.