Hallo könnt ihr mir ein passendes schlüsselcover empfehlen
Grüße Holger
Grüße Holger
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wieso nehmt ihr so etwas? Zum Schutz des Schlüssels?
Ja richtig ,wenn der Schlüssel mal runter fällt dann wird ein bißchen geschützt. Hab bis jetzt jeden Autoschlüssel immer mit sowas geschützt
Grüße Holger
Ich bin auch kein Freund von solchen Hüllen, die machen die Hosentasche nur noch dicker, hi.
hab jetzt mal Stück bestellt per Link von Roadi1973. 13,98€ machen den Kohl ja nicht fett. Mal schauen wie es ist. Wenn der Schlüssel mal kaputt gehen sollte wird es deutlich teurer
Solange ich den Edge habe, jetzt schon 1 1/2 Jahre, habe ich den Schlüssel noch nicht gebraucht, der ist immer in der Hosentasche.
Ich öffne und schließe über den Türgriff.
Also wozu die Hülle?
Habe für den Kuga auch so eine Hülle gehabt. Ist etwas rutschfester, und schont den Schlüssel. Beim Edge ist mir der Schlüssel aber zu groß, eine Hülle würde mir zuviel auftragen. Aber ansonsten, warum nicht?
Ich benutze solch eine Hülle und finde sie gut.
Mag wie bei allem eine Geschmackssache sein.
Grüße Holger
Hallo
Wir haben bei Carocase eine Hardschale bestellt, war nicht so toll war dick und das Cover war schnell zerkratzt. Jetzt haben wir eine aus Leder gleiche Internetseite ist wesentlich dünner und man kann den Schlüssel bequem aus der Tasche holen , wenn man das Fahrzeug per Hand entriegeln muss, hatte das die letzten beiden Monate öfters mal gebraucht.?