Hatte bei mir auch mit den Updates stets das Problem, dass die nicht sauber oder gar nicht liefen - neuer USB Stick hat Wunder geholfen.
Jetzt hatte ich aber wieder mit den F9 Karten ein Problem, dass die Kante zwar mit dem Update anfing, ich aber für den ersten Teil knapp 1,5 Stunden unterwegs war und es nicht zum Abschluss kam.
Nach Rast-Stop dank voller Blase hat es wieder neu gestartet und war nach 25 Minuten fertiggestellt. SYNC hat selbstständig neu gestartet und mit dem zweiten Teil des Updates angefangen, irgendwann kam die Meldung Update abgeschlossen. Danach abgestellt und es kam eine Fehlermeldung, Update unterbrochen, bitte Update neu starten . Nach Neustart lief der zweite Teil deutlich schneller durch und wurde auch ohne Probleme fertiggestellt. Log-Datei aber nicht erstellt.
Hier muss Ford noch ordentlich dazulernen, wie solche Updates kundenfreundlicher gestaltet werden können. Zum Beispiel mit einer Prozentanzeige, dass man sieht, wo man ist und ob es hängt.
Muss jetzt mal beim nächsten Bewegen des Dicken die Log-Datei schreiben lassen und prüfen, ob es irgendwelche Probleme gibt. Wenn alles läuft, verzichte ich erst einmal auf weitere Updates.
Einfach zu aufwendig und undurchsichtig was Ford hier veranstaltet.
Der Tipp mit Update im Stand ist auf jeden Fall extrem hilfreich