So meine Freunde ich bitte um Rat. Folgendes Problem zu meinem Händler wo ich mein ST-Line gekauft habe.
Bei meinem Edge löst sich die Klavierlackleiste bei der hinteren Tür, die war von Anfang an nie richtig verbaut worden. Und als ich reklamierte beim 60tkm Service sagte er kurz und knapp: " Das Fahrzeug ist aus der Garantie und somit selber bezahlen..." Die Garantie läuft im Sommer 2021 aus. Der gleiche Händler schafft es auch nicht, meine RDK anzulernen usw...
Jetzt ist die Frage: Einen neuen "kompetenteren" Händler suchen, oder beim alten bleiben? Garantie verlängern, geht das ? Wie anfällig ist der Edge ST-Line volle Hütte von 2018?
Übernimmt eigentlich jede Ford Garage deinen Ford, wenn du in nicht bei ihnen gekauft hast ? Mit Rückrufen ect?
Ich fühle mich ziemlich verarscht von den Händler und weis echt nicht was machen...
Besten Dank