Witzisch der Preis. Laut Artikel Einstieg ab EUR 39.000, der Explorer hier, als Hybrid, ab 70.000. Da kann man schön spekulieren was ein Hybrid-Timberline hier kosten würde. Aber geil ist die Kiste schon.
Ford Edge 2021 - leider nicht mehr für Europa
-
-
die Gattung Kopf sagt nein und Bauch sagt will haben
-
Witzisch der Preis. Laut Artikel Einstieg ab EUR 39.000, der Explorer hier, als Hybrid, ab 70.000. Da kann man schön spekulieren was ein Hybrid-Timberline hier kosten würde. Aber geil ist die Kiste schon.
Die über 70.000 EUR beziehen sich ja auf ST-Line/Platinum mit voller Hütte (z.B. Pano).....ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Timberline-Linie da nochmals viel teurer wird.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist schade dass sie den Edge in der neuen Variante (5 Sitzer würde mir absolut reichen) nicht min Europa verkaufen..
Ich bin persönlich mal auf den EVOS gespannt…
Was der so kann und was der so alles an Varianten, Motoren, etc bedienen wird mit seiner Plattform..
evtl. Ist da was passendes für mich dabei.
und falls nicht..andere Mütter haben auch schöne Töchter..und ja, ich finde auch, was vor 15 Jahren noch undenkbar für mich persönlich war..Marken wie KIA und Hyundai…Die haben sich echt gemacht was Design und Technik betrifft..
wer weiß…evtl. geht ja doch mal was
-
das neue Innendesign ist nicht schlecht. Außen scheint sich ja nicht viel zu ändern. Auf den EVOS bin ich auch gespannt
-
So wie's aussieht wird der Ford Evos der Nachfolger vom Edge sein!
Ich habe in einem US Forum gelesen dass die Produktion des Edge in Kanada def. eingestellt weil das Werk in Oakville Ontario geschlossen wird.
Der Evos würde sehr wahrscheinlich, wie viele andere Automobilhersteller auch in China produziert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wobei der China EVOS wohl nicht 1 zu 1 nach Europa kommt. Das hat Ford schon dementiert. Persönlich gefällt er mir gut.
Lexus hat den neuen NX gezeigt, auch ein EXOT. Aber Antrieb vom Toyota RAV4 mit 300 PS Hybrid und natürlich top Verarbeitung auf Premium Niveau, also fast so gut wie unser Edge
-
wobei der China EVOS wohl nicht 1 zu 1 nach Europa kommt. Das hat Ford schon dementiert. Persönlich gefällt er mir gut.
Lexus hat den neuen NX gezeigt, auch ein EXOT. Aber Antrieb vom Toyota RAV4 mit 300 PS Hybrid und natürlich top Verarbeitung auf Premium Niveau, also fast so gut wie unser Edge
Toyota baut ja anscheinend die besten Autos der Welt !
Bin schon öfters mit einem Lexus RX 450h eines Freundes gefahren, ein super Auto, liegt aber preislich in der Premium Klasse wie BMW, Mercedes, Audi und Co !
-
Bin vor einer Woche Ford Ranger zur Probe gefahren. Geht gar nicht. Preis/Leistung leider nein. Wenn ich überlege, 60k für solche einen Pickup zu zahlen, der entsprechend einfach verarbeitet ist… nö.
Morgen ist Probefahrt mit dem neuen Sorento Hybrid. Mal sehen.
Ansonsten habe ich tatsächlich eine gebrauchten Edge in die engere Auswahl gezogen…Es wird spannend… ?
-
Bin vor einer Woche Ford Ranger zur Probe gefahren. Geht gar nicht. Preis/Leistung leider nein. Wenn ich überlege, 60k für solche einen Pickup zu zahlen, der entsprechend einfach verarbeitet ist… nö.
Morgen ist Probefahrt mit dem neuen Sorento Hybrid. Mal sehen.
Ansonsten habe ich tatsächlich eine gebrauchten Edge in die engere Auswahl gezogen…Es wird spannend… ?
Für die Kohle holst du dir einen richtigen Pick - Up wie n'en F-150 oder Ram!