Ja, der Grand Cherokee hätte auch was!
Ford Edge 2021 - leider nicht mehr für Europa
-
-
ist halt mittlerweile schon recht alt von seiner Basis her. Viele Optionen sind hier teils gar nicht verfügbar. Optisch aber top
-
Dafür lässt der sich doch (fremd-) fernsteuern
-
Grand Cherokee ist aktuell nicht mehr bestellbar, nur noch Abverkauf. Und der Nachfolger ist für Europa (noch) nicht bestätigt.
-
Das ist ja wie ein Déjà-vu...
-
-
Hm, designed in China, gebaut in China?
Ich weiß nicht, erinnert mit an den Formentor von Cupra.
Zudem mag ich diese Art Autos nicht so sehr. Entweder SUV oder Kombi, aber nicht so ein Zwischending wie BMW X4/6 oder diesem hässlichen Mercedes
-
Na ja, sieht eher aus wie n'e Limo a là Volvo. Polestar o.a., is wahrscheinlich eher als Nachfoger vom Mondeo/Fusion gedacht als vom Edge!
-
Da hat mich Itzak mit seinem gescheiten Kommentar .....
Naja, kennst du auf jeden Fall immer den Weg zur Werkstatt
doch glatt auf eine Idee gebracht. Nach kurzer Recherche lese ich, dass der Kodiaq RS gerade ein FL erhalten hat.
https://www.motorsport-total.c…t-turbo-benziner-21041501
Schöne Sache
Problem, er wird erst ab Ende 2., Anfang 3. Quartal im Konfigurator erscheinen.
Hab dann gleich mal mit dem Händler telefoniert. Düstere Aussichten....eine Lieferung bis Ende Oktober/Anfang November hält er nahezu für Aussichtslos. Kacke!!!!!
Wenn man sich aktuell den Kodiaq Sportline konfiguriert, kommt man mit einigen Ausstattungspaketen auf rund 54.000€/brutto. Das wäre noch akzeptabel.
Hab mal um ein Angebot gebeten.
-
Auch ein interessantes Fahrzeug, dass aber locker die 10 Liter Marke brechen dürfte... Bei meinen Kurzstrecke eh.
Daher bin ich ja auch eher auf der Suche nach PlugIn oder Elektro, wo bei mir derzeit der Eniaq eV und der Kia Sorento ganz weit oben stehen, insbesondere optisch.
Da ich aber noch Zeit habe bis etwa Dezember/Januar und auch mit einem Lagerfahrzeug leben könnte, schaue ich, was sich auf dem Markt so tut
Eigentlich sollte es diesmal ein Ranger werden, aber ich befürchte, ich bleibe doch irgendwie vernünftig. Wie gesagt, mein täglicher Arbeitsweg ist eher unter die Rubrik Kurzstrecke zu sortieren.
Und derzeit bei ungefähr 0, da 80% Home Office Mist...