Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat jetzt auch einen Edge. Er meint bei seiner Mittelkonsole sei zum Beifahrer hin Leder und auf seiner Seite sei auf der Seite Plastik. Kann das einer von Euch verifizieren?
vielen Dank
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat jetzt auch einen Edge. Er meint bei seiner Mittelkonsole sei zum Beifahrer hin Leder und auf seiner Seite sei auf der Seite Plastik. Kann das einer von Euch verifizieren?
vielen Dank
Nein, beide Seiten sind identisch, oben Leder, weiter unten dann Plastik, zumindest beim FL.
Gruß
Roman
Vielen Dank - dann dürfte es bei ihm tatsächlich falsch montiert sein. Bei so automatischen Prozessen eigentlich kaum vorstellbar. Schau bitte mal die Fotos an...
Wieso wundert mich das nicht?
Was meinst du?
Ich meine damit, dass mich im Zusammenhang mit der Verarbeitung des Edge einfach gar nichts mehr wundert. Geballte Unfähigkeit und keinerlei Nachkontrolle.
Vielen Dank - dann dürfte es bei ihm tatsächlich falsch montiert sein. Bei so automatischen Prozessen eigentlich kaum vorstellbar. Schau bitte mal die Fotos an...
Öhm,
da ist links wohl etwas gewaltig schiefgelaufen.
wieder einmal eine echte Ford-Meisterleistung.
Man verbaut eben das, was gerade herumliegt. Sie sollten dies besser vermarkten indem sie solche Fahrzeuge "Limited-Edition" verkaufen. Dann könnten sie aus dem eigenen Unvermögen sogar noch Profit daraus schlagen.
Nachdem der Edge ja in seiner jetzigen Bauform schon ein Weilchen vom Band rollt, sollte man eigentlich schon mängelfreiere Autos erwarten können. Aber den Produktionsprozess aufgrund von Mängeln zu optimieren, ist bei Ford scheinbar völlig illusorisch.
Da bin ich ja echt sprachlos! Normalerweise gibt es ja sowas wie Montagebegleitzettel, die auch noch elektronisch erfasst werden. Spätestens da hätte ja wohl der Fehler auffallen müssen...