Hi,
laut Bedienungsanleitung auf Seite 80 sollte es gehen.
Komisch
So les ich das da auch raus...
und komisch finde ich das auch...
Hi,
laut Bedienungsanleitung auf Seite 80 sollte es gehen.
Komisch
So les ich das da auch raus...
und komisch finde ich das auch...
Ich schließe mich euch an..... Wie doof ist das denn
Platzregen, die Scheiben dicht und das Dach bleibt offen
Gruß
Jens
Hallo,
bei mir geht das Dach auch nicht zu . Sollte das normal sein ? Kann ich fast nicht glauben
Moin!
Mein Dealer hat nach 2 Wochen immer noch keine Antwort von Ford...
...oder er hat es vergessen zu fragen...
mfg
und hier eine Antwort von der Ford-Hotline:
vielen Dank für Ihre Anfrage im Ford Live Chat am 04.07.2016. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Reaktionszeit.
Zwischenzeitlich haben wir Ihr Anliegen mit den zuständigen Fachbereichen aufgegriffen und lassen Ihnen gerne die folgende Information zukommen:
Die Gesamtschließfunktion steuert bei Betätigung sämtliche Seitenscheiben des Ford Edge an, jedoch nicht das Schiebedach.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Hinweis behilflich sein konnten.
... EHER NICHT, kann man ja auch nicht bei einem Wagen von >50.000,- Euro erwarten......
danke für die Info !!
ich finde das echt schlecht von Ford. Da sollten Sie aber nachbessern.
ja, habe gerade eine Email zurückgeschrieben mit diesem "Tenor"......
Ich bin total sauer, das ist doch Pillepalle...
Habe um ein Software-Update gebeten.....
@ alle ....schreibt auch mal an die Ford-Leute und beschwert Euch ....das kann ja heute jedes Auto in der 15.-tds-Euro-Klasse.....
Gruß
hab auch an Ford . kunden dingsbums geschrieben , mal sehen ob eine Reaktion kommt
Links: S-Max Handbuch...................................rechts: Edge-Handbuch...........
S-Max-Handb.JPGEdge-Handb.JPG....also entweder gab es "Probleme" bei Handbuch: COPY/PASTE ....oder, oder...also hier steht beim Edge: AUF= nur die Fenster und
ZU= mit Schiebedach
...FORD helft uns Euch zu mögen..... Gruß