Glück Auf
Konntet ihr mir bitte sagen ob es bei euch genau so ist wie bei mir das unter einstellungen - ölzustand ist nichts zu sehen. Da steht nur OK halten zum zurücksetzen. Ich dachte dort sollte km stand oder betriebsstunden bis nachste ol wechsel stehen?!
Bordcomputer - Ölzustand
-
-
Beim Diesel passiert da rein gar nix, ist so.
-
Moin,
bei mir steht die Km Zahl bis zum Ölwechsel. -
Lässt sich, zumindest beim VFL, über UCDS freischalten.
Sieht dann so aus....
Ölanzeige in %.png -
Beim FL geht es nur über die App. Bei der Pro-App mit Prozentanzeige, bei der normalen seit neuestem auch mit Restlaufanzeige und voraussichtlichem nächsten Servicetermin, zumindest bei iOS.
-
Lässt sich, zumindest beim VFL, über UCDS freischalten.
Sieht dann so aus....
Ölanzeige in %.pngHallo grosser Meister Ehrtmann
wie hast du das freigeschaltet ? Kannst du mir das bitte genau beschreiben - Danke
LG Chrisitan
-
Gaaaaaaanz einfach
du suchst dir jemand bei Conversmod….
https://www.conversmod.de/index.php?page=standorte
oder bei den MK5 Kollegen unter Members hilft Members, zahlst (in meinem Falle 25€) und fährst nach 10min wieder nach Hause.Selbst habe ich kein UCDS und auch keine Lust mich damit zu befassen. Sollen die Spezi´s machen
-
Gaaaaaaanz einfach
du suchst dir jemand bei Conversmod….
https://www.conversmod.de/index.php?page=standorte
oder bei den MK5 Kollegen unter Members hilft Members, zahlst (in meinem Falle 25€) und fährst nach 10min wieder nach Hause.Selbst habe ich kein UCDS und auch keine Lust mich damit zu befassen. Sollen die Spezi´s machen
Dnake für die Info -
Beim FL geht es nur über die App. Bei der Pro-App mit Prozentanzeige, bei der normalen seit neuestem auch mit Restlaufanzeige und voraussichtlichem nächsten Servicetermin, zumindest bei iOS.
Bei mir auch bei der Pro App mit Restlaufanzeige und Servicetermin unter Android.
-
Bei mir auch bei der Pro App mit Restlaufanzeige und Servicetermin unter Android.
Hab gerade nachgeschaut. Unter iOS auch. Ging vorgestern noch nicht.