Hi,
das ist natürlich eine schwierige Situation.
Aber alle Deine Ansprechpartner, welche Dir Auskünfte erteilt hatten, sind leider nicht von der zuständigen Behörde. Weder der TÜV noch Ford sind dafür autorisiert.
Das Sagen hat hier ausschließlich die Bundesnetzagentur.
Grüße
Jürgen
Felgen für 2016 3.5l V6
-
-
Naja, wie bei so vielen Dingen im Leben: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da würde ich mich auch ganz entspannt zurücklehnen und auf die Ermittlungen der Bundesnetzagentur warten
-
Naja, wie bei so vielen Dingen im Leben: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da würde ich mich auch ganz entspannt zurücklehnen und auf die Ermittlungen der Bundesnetzagentur warten
Ja.... würde ich auch sagen
-
... ist natürlich auch eine Haltung, sich solange über die Regeln unserer Gesellschaft hinwegzusetzen, bis man erwischt wird ...
-
... ist natürlich auch eine Haltung, sich solange über die Regeln unserer Gesellschaft hinwegzusetzen, bis man erwischt wird ...
Aua. Hier wird ja nicht der Raubüberfall als "Kreative Finanzierung" propagiert. Wir sind sicher alle gesetzestreue Bürger, solange es möglich ist. Wenn, wie im vorliegendem und in seiner gesellschaftlichen Auswirkung weitestgehend bedeutungslosem Fall offensichtlich nicht, dann siehe oben.
-
... was soll der Kommentar eigentlich, wir sind alle erwachsen. Jeder muss wissen was er tut und muss letztendlich auch die Konsequenzen aus seinem Handeln tragen.
-
Ich werd morgen zur Polizei und alle Anzeigen die ein Importfahrzeug, aus Länder wo 315mhz Standard ist haben. Inkl. des Personals der US Streitkräfte die ihre Privatfahrzeuge auch hier haben.
Und die Selbstanzeige nicht zu vergessen!
Ab morgen habe ich wieder ein reines Gewissen......
Jetzt geht es mir besser!