Hi Leute,
In den letzten paar Monaten hatte ich hier und da auf der Ford Webseite nach Updates gesucht und nichts gefunden. Heute dann endlich war ein Update verfügbar. Also direkt Stick formatiert und alles nach Anleitung auf den selbigen gepackt. Rein ins Auto und Zündung an und wat dat ??? Hat der mir wohl über Nacht und Wlan von SYNC 3,3 Build 19052 auf SYNC 3,4 Build 20136 das Update schon installiert. Navigationskarten Version ist aber nach wie vor noch F8. Ob es das Update schon länger gab und er es mir nicht drauf gemacht hat weil vielleicht zu wenig Saft auf der Batterie war weiß ich nicht. Bin aber gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und da muss die Batterie ja Rappel voll gewesen sein. Könnte ja sein, weiß es aber nicht, nur so eine Vermutung. Auf der Webseite von Ford steht jetzt auch wieder das mein System aktuell ist. Zum nicht vorhanden sein des Kartenupdates auf F9, auch auf der Ford Webseite weiß ich jetzt auch keinen Rat. Ich werde mal ein paar Tage warten und lass mich überraschen was da so des Nachts abgeht. Oder doch den Stick rein und das Update nochmal fahren ? Weiß darüber jemand Bescheid ?