Heute sind meine Allwettrerreifen gekommen....
Jetzt fehlt nur noch der Edge der leider auch eine Woche später kommt
Aktueller Termin ist der 25.03.2017.
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
Hallo Zusammen,
da meine Egde zur Zeit noch auf der Fidelio kurz vor Zeebrügge herumschippert, bin ich nun auch dabei mich um Winterschlappen zu kümmern. Kann mir jemand sagen, für welche Reifengröße Schneeketten zugelassen sind. Das müsste in der COC Bescheinigung stehen.
lg Stefan
-
Laut der ABE, der Felgen, die ich mir angeschaut hatte waren das 235/55 R19, bei denen noch Schneeketten in "dünner" Ausführung zugelassen waren.
Größere Felgen und Reifen habe ich mir aber nicht mehr angeschaut und kann es daher nicht genau sagen.
-
Ich hatte auch nur bei 19" geschaut. Bestätige:
235: feingliedrige Schneeketten
255: keine Schneeketten erlaubtGrüße
Cosmonova -
Danke euch beiden. Ich dachte schon es gehen nur 18 zoll. Da werd ich meine Suche auf 19 Zoll beschränken.
lg Stefan
-
.. also ich hol mir im Herbst diese Winterreifen in 20" schwarz mit Teilegutachten und Pirelli Scorpion
http://www.loder1899.de/de/fahrzeug_3_7202.html
Kosten zwar 2600 - sehen aber richtig geil aus
-
Hey ich habe bis jetzt meine Reifen und Felgen über meinen Ford Händler bei Interpneu bestellt ....die haben da auch ein paar nette Felgen und der Preis für die Kompletträder stimmt auch
-
Hi;
Interpneu ist doch ein Großhändler. Da kann ich als Normalsterblicher gar nicht bestellenMicha
-
Geht aber über deinen Fordhändler
Meiner gibt mir auch immer noch 5% zwar nicht viel aber immerhin -
Hallo Ihr lieben.
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht. Mein Edge habe ich am Donnerstag erhalten
Es sind jetzt auch die Allwetterreifen. Ich bin gespannt wie die sich bei allen Witterungen verhalten. Den Regen hatte ich die letzten zwei Tage schon mal.
Das Verhalten war sehr gut.@ Cosmonova
hier noch ein Bild vom Edge mit der Farbe in pazifik blau metalic
Mein Ford Händler war sehr überrascht von der Farbe und ist sehr an getan.