Besten Dank. Dann suche ich mal weiter.
Aber Deine neuen gefallen mir auch besser als die ursprünglichen. Ich bin schon mal auf Fotos gespannt
Aber Deine neuen gefallen mir auch besser als die ursprünglichen. Ich bin schon mal auf Fotos gespannt
Anbei nun die Fotos von den Winterrädern.
Leider sind die Fotos nicht so prickelnd.
ei Gelegenheit mach Winterfelgen.jpgWinterfelgen1.jpgich bessere
Ich habe mir jetzt für meinen Vignale die anthrazit Farbenen 20" vom Sport als Winterfelgen bestellt.
Händler hat mit Michellin Reifen und Sensoren für 2000,- auch nen echt Fairen Preis gemacht.
19ZOLL 1339,6Euro EBAY Set
edgiwr.JPG
Sind die Felgen vom Sport denn auch Winterfest? Salz ist tödlich für Sommerfelgen.
Nicht das du die 2000,- nur für einen kurzen Spaß investierst...
Ich gehe mal davon aus das es so ist!
Sonst hätte mich der FH ja darauf hinweisen müssen das es nicht so ist, zumal wenn ich sie als Winterräder bestelle...
Ich dachte ja immer die 19Zöller wären klein, aber im Vergleich mit dem Fiesta meiner Mutter ganz ok.
(Winterreifen sind da, nur der Edge noch nicht)
Immerhin schon etwas
Hallo Alle zusammen!
Jetzt stoße ich als Neuling gleich mal mit dazu. Ich habe mir denEdge auch bestellt und werde ihn warscheinlich am 18.03.17 vom Händler bekommen. Es sind ja leider Sommerreifen drauf. Eigentlich wollte ich Allwetterreifen drauf machen lassen aber alle Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe sind nicht so prickelnd....
Ich weiß allerdings jetzt auch noch nicht, welche Felgengröße ich auf den Edge noch drauf machen kann da ich noch gar keine Unterlagen vom Auto habe.
Ich gehe immer noch von 20 Zoll aus..... Ist das richtig oder wo kann man sich da noch schlau machen?
Vielleicht könnt Ihr mir da ein bisschen weiter helfen.
Ganz lieben Dank schon mal im voraus
Ich hab 18 Zoll im Winter druff. Sommer dann 20...