Das Angebot würde ja passen und die Felge sieht doch gut aus.
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
-
-
@Berliner,
mein FFH hat bestätigt das die Felge ABE hat. Das Fordhaus sitzt in Jena, Reichstein&Opitz, da hab ich meinen Edge Sport auch als Vorführwagen gekauft.
Du kannst den Verkäufer gerne mailen: i.bauchspies@reichstein-opitz.devg
-
-
Hallo zusammen,
ich bin, entsprechend der Jahreszeit, nun auch auf der Suche und habe folgendes bei Reifen.com für mich gefunden.
Felge Tomason TN7 8,5x18
alufelge-tomason-tn7-black-painted-4-365x365.jpgmit Reifen
Goodyear 235/60 R18 Ultra Grip Performance SUV G1 XLGoodyear-235-60-R18-107H-Ultra-Grip-Performance-SUV-G1-XL_15198149.jpg
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen?
LG
Jupp -
-
Habe diese Woche meine bestellten Winterreifen bekommen (NOKIAN WRSUV3 255/45 R20 105V XL). Hab mich doch dafür entschieden die Originalfelgen vom Sport dafür herzunehmen.
Ich denke, dass es im Frühjahr eine größere Auswahl an zugelassenen Felgen für den EDGE geben wird. Hab heut auch mit einem TüV Prüfer gesprochen. Der sagt , dass es seines Wissens nach keine Probleme mit dieser Reifengröße als Winterreifen gibt. Klar ist der Reifen relativ teuer (190,-€ p.R.). Werde aber im Frühjahr für vorn Originalgröße und für hinten eine 9J Felge bestellen mit v.255/h.275er Bereifung. Hatte ich in ähnlicher Kombination am X5. Sieht bestimmt megastark am EDGE aus . -
Die Nokia liegen auf bei meinem Reifen händler. Kommen auf die Ford Felgen und die Sommerreifen direkt auf die Brock B37
Wie das aussieht sehe ich dann aber erst in Sommer:( -
Ich habe mir schon die Tomason tn 7 in 8,5x19 bestellt mit einem Nexen Winguard sport xl Winterreifen bestellt.... Komplett preis mit Sensoren 1100€ finde den Preis absolut genial