Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
Oh ha die sind ja noch größer
-
So Buben,
bin fündig geworden. Edge mit 18". Bildet euch selbst ein Urteil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BG
Servusle -
Also ich glaub sooo schlimm schaut das auch wieder nicht aus.
Wobei ich auf Felgen und Radgröße keinen übermäßigen Wert lege.
Klar sind die großen Reifen hübsch - aber im Winter bekommt man die Schneeketten auch besser rauf, wenn se kleiner sind.
Ist Geschmacksache.....Danke fürs Zeigen!
Diether
-
Hi,
ich bin im Moment schon mal auf der Suche nach Winterräder.
Was sich schwierig gestaltet, ist Räder zu finden, die eine ABE haben. So wie es aussieht, gibt's zwar etliche die passen aber halt ohne ABE.
Das bedeutet Einzelabnahme, die zusätzlich mit ca 100€ zu Buche schlägt.BG
Servusle -
Eine Frage noch:
Wer von Euch hat schon Winterräder?
Marke der Felge?
Größe der Felge?
Welcher Reifen?Danke Kollegen!!
BG
Servusle -
Hallo,
ich habe jetzt folgende Winterfüsse bestellt:
4 Michelin Latitude Alpin LA2 XL / 235/60R 18 107H TL inkl. 4 Luftdrucksensoren
auf 18" BBS Himalaya grau matt. Bei 20" hat meine Firma gestreikt. -
Hallo, Wo und zu was für einem Preis ,bin auch noch am suchen.
-
Hallo,
ich meld mich auch mal zu Wort....
Winterräder mit 18"-Felgen und Michelin 235/60-18 Reifen und RDKS. Die Felgen sind Orginal Ford und ich habe sie bei meinem FFH bestellt. Mein Edge soll zwar erst am 20.11.16 zum Händler kommen, aber wenn ich dann erst Reifen bestellen will, kann ich wahrscheinlich bis zum Frühjahr warten....
Sicher würden größere Felgen beim Sport besser aussehen aber man sollte auch mal über den Preise nachdenken. Meine haben auch so schon 1400 Euronen gekostet.... -
Hallo Leukona,
Komplett inkl. Wechsel und Einlagerung 1.400 € über Companyrate.