Gibt es eigentlich schon irgendeine Felge für Winterreifen mit ABE?
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
Hallo, war heute beim Reifen Dealer und habe mal so geschaut was es da gibt. Die Winterkomplett Räder von Ford gefallen mir nicht. War gar nicht so einfach, etwas zu finden. Es gibt eine von BBS die gar nicht so schlecht aussieht und meine Firma nicht nach Luft schnappen lässt.
Ist eine 18 ner mit 235/60R Reifen. -
-
Die Felge kostet 150,00 €.
4 Felgen mit dem Michelin Latitude Alpin LA2 XL / 235/60R 18 107H TL
inkl. 4 Luftdrucksensoren kosten bei meinem Reifendealer 1.470 €. -
Hallo zusammen,
nur sind das niemals 18" Räder auf deiner Abbildung. Sieht mir mehr nach 20" aus.
Die Felgen würden mir auch gefallen.
BG
Servusle -
Die Bilder sind aus dem BBS Konfigurator mit 18".
In life habe ich sie noch nicht gesehen, da zur Zeit nicht auf Lager.
Sehen aber von denen, die mir angeboten wurden, am besten aus. -
War gestern mal bei nem Reifen Händler der hat gesucht wie ein wilder und hat auch was gefunden.
Also für den Winter ein paar :Ronal 8 x 18 5/108 ET 42 NB 76
R41 Trend matschwarz # 41R880505X/330Zum Stückpreis von 112€
Mal schauen wie die aussehen und mal sehen was mir die anderen noch so anbieten.
-
Hi,
hat jemand von euch schon mal live Bilder der Kante mit 18" gesehen?
Sieht das nicht etwas mickrig aus?
Selbst die 20" wirken nicht allzu groß finde ich.Über Bilder mit 18" würde ich mich sehr freuen!!
BG
Servusle -
Ja Servusle. Da geb ich Dir recht. 18 Zoll wird glaub ich nicht so gut aussehen auf den Edge. Wären zwar Winterreifen aber trotzdem.
Hab zwar die Originalen Winterreifen plus Felgen bei Ford bestellt aber1 Auch in moment nicht lieferbar.
2 Jetzt wo ich es von mehreren Leuten schon gehört habe komme ich schon ins wanken.Werde heute bei meinen Händler anrufen und die Wienterreifen plus Felgen abbestellen.
Bin zwar in Urlaub aber das lässt mir keine Ruhe.mfg
Fritzi
-
Ja das ist richtig glaube ich auch das es etwas klein ist aber Winterreifen auf 20 Zoll ne ne da hat mir der reifenhändler abgeraten alleine vom Preis her und es gibt nicht soviel Auswahl und dann sind das eher reifen für richtige Sportwagen nicht für SUV