Bei meinen MK4 hat es ca 5-6 Km gedauert bis ich den Reifendruck abrufen konnte.
Meine Frau fährt einen Fiesta MK /, da ist es auch etwas anders.
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
Fährt irgendwer Ganzjahresreifen auf den Original 20Zollern? Habe zwar einen Satz Winterreifen auf 18Zollern bei einer Werkstatt eingelagert, aber die sehen sicherlich unschön aus und hier bei uns im Ruhrgebiet rechne ich mit einem sehr milden Winter, wenn wir Mitte Oktober noch 26Grad haben.
-
Habe mich doch für Komplett Winterräder entschieden. Goodyear auf 18 Zoll Alufelgen. Komplett mit den Spezial Reifenprüf Ventilen, Montage und Einlagerung der 20 Zoll Reifen über den ortsansässigen Reifenhändler 1.300 €! Ich denke als Gesamtpaket ein guter Preis.
-
Also ich habe Vredestein Quatrac 5XL Ganzjahresreifen auf den Original 20 Zollern. Hatte die Reifen auch schon auf meinen Kuga drauf gehabt, und nie Probleme.
-
Seit heute morgen die 20´´Winterräder drauf.
Fazit:
Die Original 20´´Sommer Pneu´s sind KackeDie Winter-Michelin haben eine derarte Laufruhe, kein hinterherziehen bei Spurrillen, einfach Top.
Freue mich auf den ersten Schnee -
Ich habe mir Dunlop 255/45 R20 105V Winter Sport 5 SUV MO XL MFS bestellt. Hat meine frau auch auf ihrem Benz. Das sind top Reifen
-
Ich habe die Michelin Alpin 235/60 R18 107H, am 25.10. wurden 2 ersetzt, 2 waren noch OK und nächste Woche geht es an den Grossglockner, 738 km, mal sehen wie die neuen sich fahren lassen.
-
Ich habe heute meine neuen Winterpneus bekommen. Goodyear 235/60 R 18 auf 8 x 18 Alufelgen Polaris Sillber. Sehr laufruhig und geräuscharm. Total incl. Montage / Wuchten ind Einlagerung 1.300 € !
-
Ich habe heute auch die Winterreifen bekommen. Wurden mir ja vom Händler geschenkt. 235/55/17 Michelin Reifen. Es sieht einfach furchtbar aus! Positiv ist nur der enorme Fahrkomfort. So ruhig und sanft gleiten die Reifen. Die Werksbereifung auf 20Zoll ist bretthart.
-
Ich habe heute auch die Winterreifen bekommen. Wurden mir ja vom Händler geschenkt. 235/55/17 Michelin Reifen. Es sieht einfach furchtbar aus! Positiv ist nur der enorme Fahrkomfort. So ruhig und sanft gleiten die Reifen. Die Werksbereifung auf 20Zoll ist bretthart.
Meines Wissens gibt es keine 17 Zoll Winterräder für den Edge. Das kleinste sind eigentlich die 235/60 R18. Die sehen auch schon furchtbar aus. Was hat dein Händler dir denn da für 17 Zöller geschenkt?