@'Wendy65, bin absolut bei dir.
Wenn sich die Mädels aber mal was in den Kopf gesetzt haben, wird´s entweder äußerst schwierig, oder teuer!!!
Oder auch beides...
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
zu spät - daher wieder gelöscht mein Geschriebsel.
-
So, habe jetzt endlich auch Winterpellen drauf. Just in time . Ich fand es ganz schön schwer, optisch passende Felgen für den Sport zu finden, bin dann bei Borbet fündig geworden. Y Titan matt in 9J19, damit sieht auch der 235er nicht schmal aus . Reifen Michelin Alpin LA2.
-
So, habe jetzt endlich auch Winterpellen drauf. Just in time . Ich fand es ganz schön schwer, optisch passende Felgen für den Sport zu finden, bin dann bei Borbet fündig geworden. Y Titan matt in 9J19, damit sieht auch der 235er nicht schmal aus . Reifen Michelin Alpin LA2.
Ich finde eine gute Wahl !!!
-
Sehr cool. Die selben Felgen habe ich auch im Winter drauf. Und sogar die gleiche Edge Farbe
-
Sehr cool. Die selben Felgen habe ich auch im Winter drauf. Und sogar die gleiche Edge Farbe
Gleiche Farbe als St-Line und gleiche Felgen ... mit 235er Good Year Reifen ( die besten und komfortabelsten Reifen, die ich je auf einem Auto hatte ! )
-
Habe einfach Winterreifen auf die original Sport Felgen ziehen lassen.
255/45 R20.
Mein Reifenhändler hat mindestens 3 mal gefragt.
Meinte nur bist Du sicher ich nehm die Dinger nicht zurück, muss ich extra bestellen.Kostenpunkt: 840 € inclusive Montage für 4 Reifen!
-
Ihr habt Sorgen.Ich die Socken die ich vom FFH dazu bekommen habe, meinem Dicken angezogen und um Ostern rum kommen die wieder runter. Und gut is.
Allzeit Gute Fahrt wünscht
paule Paulchen -
Den Kollegen kommt es nur auf die Optik an, die wollen nicht mit 18er Felgen rumfahren.
-
Deren Probleme hab ich Gott sei Dank nicht.......
Eitelkeit kann auch mal Krankhaft sein.....