Bei mir kamen die original Vignale Felgen in dark chrome gepulvert als Winterräder.
Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread
-
-
2,6 auf allen 4.
Habe gestern im System nachgeschaut, 2,6 auf allen Reifen auch bei mir !
-
Bei mir kamen die original Vignale Felgen in dark chrome gepulvert als Winterräder.
wie teuer war es und wo?
-
Wie teuer war es und wo?
480€ dreifache Beschichtung in Schwerte kann ich nur empfehlen.
http://www.ullrich-felgenbeschichtung.de -
da kauf ich mir einmal im leben schöne winterfelgen in 20 zoll und demolier die erste an einem randstein...ist mir in zwanzig jahren autofahrt auch noch nie passiert...
-
Autsch! Das ist hart!
-
yup hatte vorher einen focus 3 ST kombi, 16 zoll im winter...das sah extrem mickrig aus, die felge war billig aber passiert ist nie was. und nun das...
naja, fahr jetzt den winter halt so rum und lass die dann im frühling wieder richten
-
Aus den Erfahrungen vom vFL, hauptsächlich im Hinblick auf die geringe Laufleistung, habe ich beim FL mal weiter unten ins Regal gegriffen.
Da die Luschen nur 3, anstatt der 4 ,,Pakete´´ zugestellt haben (eins liegt noch im Verteilerzentrum), kann ich noch nichts zu den Fahreigenschaften berichten.
IMG20211113102000.jpgIMG20211113102029.jpgIMG20211113102112.jpg
-
uiui, schöne Felgen. hoffe das die Reifen okay sind. Zwecks Bremswege, Nassverhalten etc. liest man oft schlimmes in den Tests bei solchen Reifen. Das sind ja für die meisten die Haupteinsatzgebiete für Winterreifen. Gut, letzten Winter auch mal wieder richtig Schnee, zumindest bei uns in Südbaden um im Schwarzwald
-
Zwecks Bremswege, Nassverhalten etc. liest man oft schlimmes in den Tests bei solchen Reifen.
Ich werde berichten. Jetzt brauchts erstmal das 4. Rad und dann noch Schnee