Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch diese Ablage irgend einer sinnvollen Verwendung zugeführt? Für kleinere Teile fehlt ein Rand, also was kann man da reinstopfen ohne das es herausfällt?
Mütze? Schal? Toupet? Corona-Mundschutz?
Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch diese Ablage irgend einer sinnvollen Verwendung zugeführt? Für kleinere Teile fehlt ein Rand, also was kann man da reinstopfen ohne das es herausfällt?
Mütze? Schal? Toupet? Corona-Mundschutz?
Die Ablage ist schlicht Sinnlos....
Mein Dad hat da bei seinem Mondeo immer den Stift für den Touchscreen. Er reagiert allergisch auf Fingerabdrücke auf dem Touchscreen ...
Ah so...
Das passt ganz bequem meine Sonnenbrille mit Etui rein.
Dafür bleibt dann dein Brillenfach ungenutzt, oder?
Dafür bleibt dann dein Brillenfach ungenutzt, oder?
Ja, einen Tod muss man sterben
Meint ihr die Ablage VOR der Mittelkonsole also hinter dem Fach mit den beiden USB?
Da hab ich auch eine Sonnenbrille im Hardcover, weil mir schon 2 Brillen oben im Fach gebrochen sind (ist wohl doch etwass klein, wenn die Brille stärker gebogen ist).
Sonst lässt sich da auch noch das Handy vom Copiloten lagern und laden...
bei mir ist die Fernbedienung für die TG drin, passt. Das hintere vor der Mittelkonsole nehme ich für das Handy
Ich hätte bei kleineren Sachen Angst das die rausfliegen. Das Fach hat ja praktisch keinen Rand. Mich würden ja mal die Gedanken des Designers interessieren: "Da machen wir noch eine Ablage und warten ab, ob jemand merkt das die nutzlos ist!"