hallo an alle wie gesagt ich bin neu bei euch und hab da eine frage bezüglich der beleuchtung/Nebelscheinwerfer. da meine auch gelblich leuchten und ich die auch in weis haben will und ich mir schon neue Birnen gekauft habe H11 was ich gelesen hab, eine frage . Wie komm ich am besten rann um die zu wechseln, ist das richtig wenn ich von unten die verkleidung wegschraube das ich dann am besten drann komm, oder soll ich die verkleidung im radkasten wegmachen, bei meinem Kuga muste ich über die verkleidung im radkasten ran. danke für die infos im voraus.

Hallo bin neu bei euch
-
-
vor Facelift oder Facelift......??
-
willkommen im Club
-
@steffel
du scheinst ja einen 2016er vFL zu haben.
Zum Thema NSW/Abbiegelicht gibt es hier im Forum einige Beiträge zu den Leuctmitteln und dem Wechsel dieser.
Willst du "weißes" also kaltes Licht haben, kommst du um LEDs kaum herum (ja, ich weiß, es gibt auch kalte Halogener).
Schaust du hier im Forum unter Post 8, da siehst du mein Ergebnis.
Der Link zu Amazon geht zwar nicht mehr, es sind aber diese hier aus der Bucht.
Grundsätzlich gibt es bei den LED-Teilen 2 Modelle: passive oder aktive Kühlung. Die aktiven haben noch einen Lüfter (der Geräusche macht und auch kaputtgehen kann...)
Meine sind passive.
Die Montage ist im Post 10 beschrieben...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für die info