Mein ST Line

• Ein Gruß in die Runde.
    Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum.
    Wahrscheinlich wurde das Thema hier schon 5x durchgekaut, trotzdem habe ich nix passendes gefunden. Könntest du mir vielleicht sagen wo du die Nummernschild- und Umfeldbeleuchtung gekauft hast? Ich finde alles nur für den 2016er Edge, oder passt diese auch für den Facelift.
    Ich danke schon mal und schöne Grüße aus dem Oberharz

• Ein Gruß in die Runde.
    Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum.
    Wahrscheinlich wurde das Thema hier schon 5x durchgekaut, trotzdem habe ich nix passendes gefunden. Könntest du mir vielleicht sagen wo du die Nummernschild- und Umfeldbeleuchtung gekauft hast? Ich finde alles nur für den 2016er Edge, oder passt diese auch für den Facelift.
    Ich danke schon mal und schöne Grüße aus dem Oberharz

Sollte auch für den FL passen. Ich habe diese hier gekauft:
    https://www.blauertacho4u.de/S…rd-Edge-2-II-ab-2015.html
    Kennzeichen sind normale W5W. Hab ich solche genommen mit Canbus Widerstand.

Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

• gibts auch zum halben Preis hier in der Bucht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• und für's Kennzeichen komplett etwa so

oder als Einzelteile so

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Günstiger geht meistens irgendwo. Nur zahlt sich das nicht immer aus. Da gebe ich lieber ein paar Franken mehr aus, gerade bei LED Leuchtmittel, und habe dann Ruhe und bin zufrieden, weil qualitativ besser. Ausser es ist wirklich genau dasselbe Produkt, aber das ist bei ebay und co. manchmal schwer zu vergleichen.

Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

• Da stimme ich dir prinzipiell voll zu. Allerdings ist es speziell bei diesen Teilen so, dass meistens alle gleich billig in China produziert werden und dann nur der Händler seinen eigenen Aufkleber auf den Karton klebt.

Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

• Das stimmt! Aber dennoch gibt es qualitativ zum Teil schon auch Unterschiede. Und wer billig kauft, kauft nicht selten 2mal ;)

• wir können uns auch am Zoll treffen und zuwinken. So wie früher an der deutschen Grenze ;)

Winken ist aber auch das Einzige was geht. Zwischen Kreuzlingen und Konstanz gibts jetzt 2 Grenzzäune mit 2m Abstand, weil sich die letzten Wochen immer die deutsch-schweizer Pärchen getroffen haben und quasi grenzüberschreitend :* haben ;) Was bin ich froh, dass das jetzt endlich geregelt ist :rolleyes:

Aber gut, bei uns besteht diese Gefahr ja eher nicht ;)