Heute wurden die Schriftzüge Edge und AWD entfernt. Gefällt mir schon viel besser!
Mein ST Line
-
-
hab heute Folie im Bereich der Einstiege auf die Schweller geklebt und unter die Türgriffe. Ganz tricky. Aber für das erste mal okay. Übung macht hier den Meister
-
Zum Schutz der Lackierung oder aus optischen Gründen?
-
zum Schutz. Transparente Folie. Sicher ist Sicher. Wer weiß ob unser Sohnemann jedes mal dram denkt die Füße zu heben. Selber natürlich auch
-
Hey, noch ein Thurgauer hier Viel Spass damit! Und zum Thema Kontrollschild: Wenn Du hinten dieser Platte durch den feinen Halter der hier im Forum beschrieben wurde ersetzen willst: Ich fahre noch einen Kofferraum spazieren und würde ihn gegen eine Stange abgeben
Viele Grüsse
UweP.S.: Für die nicht-Schweizer: Eine Stange ist nichts vulgäres
-
aktuell steigt ja auch Klopapier stark in der Währung
-
Hey, noch ein Thurgauer hier Viel Spass damit! Und zum Thema Kontrollschild: Wenn Du hinten dieser Platte durch den feinen Halter der hier im Forum beschrieben wurde ersetzen willst: Ich fahre noch einen Kofferraum spazieren und würde ihn gegen eine Stange abgeben
Viele Grüsse
UweP.S.: Für die nicht-Schweizer: Eine Stange ist nichts vulgäres
Ja und danke also du hast noch einen Würth Halter übrig sagst du? Würde den sofort abkaufen!
-
aktuell steigt ja auch Klopapier stark in der Währung
Verstehe bis heute nicht, wieso manche Leute das in Massen zuhause horten hab schon Geschichten gehört...wird noch das Wort oder Unwort des Jahres Klopapier
-
Ja und danke also du hast noch einen Würth Halter übrig sagst du? Würde den sofort abkaufen!
was ist den jetzt ne Stange in der Schweiz
-
Eine Stange ist ein kühles Blondes