Hallo
Da es ja hier zur Zeit etwas ruhig ist, weches Thema sieht gut aus auf dem Sync 3.4 ?
Was habt ihr so eingestellt ?
Gibt es irgentwo Bilder zu den einzelnen Themen?
Welches Thema hab ihr bei Sync 3.4 eingestellt ?
-
-
Ich habe momentan FordMY20 mit ST-Splashscreen. Diverse Lincoln habe ich auch versucht, mit Ausnahme der Darstellung beim Navi gefallen mir die eigentlich recht gut, hatte aber schon Probleme mit nicht funktionierenden Tasten/ Bedienelementen. Vielleicht teste ich aber bei Gelegenheit weiter, ob die Probleme bei allen Lincoln- Themes da sind.
-
für mich als Anfänger in dem Thema. Kannst du mal ein Foto schicken wie das aussieht. Redest du vom Startbildschirm ST?
-
für mich als Anfänger in dem Thema. Kannst du mal ein Foto schicken wie das aussieht. Redest du vom Startbildschirm ST?
Hier siehst du die verschiedenen Animationen: Sync 3 Splash Screens
-
ah jetzt ja, Danke hab den ST Splash, finde ich Super. RS und Shelby finde ich optisch auch gut. Aber ST passt halt am Besten zur ST Line
-
Das Logo ST line funktioniert erst bei Sync 3.4? Ich hab soviel ich weiss 3.3 drauf.
-
Hatte ich schon bei 3.0 drauf.
-
Ah oke, dann muss das codiert werden? Kann ich nicht so wechseln?
-
Ah oke, dann muss das codiert werden? Kann ich nicht so wechseln?
Korrekt.
-
gibt es eine Möglichkeit, dass Thema was man (unter den "Test Settings") eingestellt hat, dauerhaft zu nutzen.... ohne, dass es sich beim Neustart wieder auf den Werkszustand zurücksetzt?
ich nutze gerne die Lincoln-Themes