Update von 3.08 auf 3.1
-
-
Genau so ist das. Hardware-Update von SYNC2 auf SYNC3 kostet etwa 1100€.
-
-
Hallo,
ich habe das Update auch von der Ford HomePage geladen.Bei mir geht es auch nicht. Ich werde es neu herunterladen und einen alten Stick der definitiv geht verwenden.
Ich werde berichten. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Sync 3 im neuen EDGE.
Moin Kamaraden
Heute ich war bei FFH wegen meine Rückfahrtkamera,und war auch Tema Update SYNC 3
Meine Berater hat gesagt,das runterladen von Ford.de bringt nix!?!? Detei hat eine Problem und das bei Ford bekannt,kommt immer Meldung "Fehler kann nicht inst."
Al so er hat gesagt wir müßen noch warten -
Moin KamaradenHeute ich war bei FFH wegen meine Rückfahrtkamera,und war auch Tema Update SYNC 3
Meine Berater hat gesagt,das runterladen von Ford.de bringt nix!?!? Detei hat eine Problem und das bei Ford bekannt,kommt immer Meldung "Fehler kann nicht inst."
Al so er hat gesagt wir müßen noch wartenich will ja nicht auf sync 3 aktualisieren, nur auf die Version 3.10, bzw meine uralten Karten, die der Vorbesitzer vernachlässigt hat, aktualisieren
-
Dann schau mal in den anderen Threads nach. Dort wurde bereits auf ein .ru-Forum verlinkt. Da stehen die Daten auch zum Download bereit.