USB Stick wird nicht erkannt

• Also nichts gegen eine "vollständige" Formatierung, aber bei Flash-Medien bringt das GAR NICHTS (außer, dass die Speicherzellen belastet werden - die haben nämlich bei Flash-Medien nur eine begrenzte Beschreibbarkeit!!!).

Da reich eine Schnellformatierung - und hier bitte extFAT!

Du kanns mit diversesten Tools deinen Stick testen. Wird er von deinem PC erkannt, spricht nichts gegen die Nutzung im Edge.

Sollte da was nict passen, wäre eher ein Fehler im Edge-System zu vermuten...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Also noch mal alle Sticks laufen am pc da muss ich nix testen aber die zwei die ich für das Update nehmen könnte laufen nicht im edge. Auch nicht wenn eine mp3 drauf ist.
    Sonst laufen an sich alle Sticks im Edge bis jetzt.
    Wenn keiner was hat kaufe ich halt irgendwas.

Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

• Also noch mal alle Sticks laufen am pc da muss ich nix testen aber die zwei die ich für das Update nehmen könnte laufen nicht im edge. Auch nicht wenn eine mp3 drauf ist.
    Sonst laufen an sich alle Sticks im Edge bis jetzt.
    Wenn keiner was hat kaufe ich halt irgendwas.

Ich hab's mit dem da erfolgreich installieren können:

https://www.amazon.de/gp/product/B005FYNT3G/

Nimm bitte den oberen USB Slot gleich, der untere hat bei mir auch etwas gezickt...

Der hat auch funktioniert..

https://www.amazon.de/gp/product/B01FKIB9M4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Anderen Stick testen, extFAT, Daten neu ziehen. andere USB-Buchse testen.

Wenn das alles nicht hilft, ab zum fFH...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black