Leider wurde der größere Excursion schon vor einiger Zeit eingestellt ...
https://www.ford.com/suvs/expe…?gnav=header-all-vehicles
Zur Zeit wird ein neuer Exkursion auf Ford.com angeboten
Leider wurde der größere Excursion schon vor einiger Zeit eingestellt ...
https://www.ford.com/suvs/expe…?gnav=header-all-vehicles
Zur Zeit wird ein neuer Exkursion auf Ford.com angeboten
du meinst Expedition, oder?
In der englischsprachigen Wikipedia nennen sie den Explorer und den Edge "Midsize Crossover SUV".
Naja,
gegen so einen Cadillac Escalade, 5,18-5,69 m lang, 2,04 m breit und 1,89 m hoch ist ein Edge fast zierlich.
https://www.ford.com/suvs/expe…?gnav=header-all-vehicles
Zur Zeit wird ein neuer Exkursion auf Ford.com angeboten
Was du meinst, ist der Expedition.
Basis müsste die gleiche sein, wie für den F-150 Pickup.
Der Excursion war seinerzeit auf Basis des F-250 gebaut.
Ok man lernt nie aus, Danke!
Ich dachte die Namens-Ungleichheit beruht auf Übersetzungsvarianten.
Ach herr je! Da kann man sich ja gleich einen lieferwagen kaufen.
Ob der je den Sprung über den Teich schaffen wird ist fraglich.
Die Amis haben halt einen anderen Geschmack...
ich habe zumindest schon einen auf der Straße gesehen. A3, Kreuz Leverkusen.
Will ich als Individualimport ja auch nicht abstreiten.
Ist halt Geschmackssache. Aber in Europa wird das kein Verkaufsschlager.
Ich war des Öfteren im Amiland. Da sieht die Welt einfach anders aus (zumindest auf der Straße und in den Köpfen der Amis )
Sehe ich genauso.
SUV, die größer als zB der Explorer sind, werden in Europa nur in kleinen Stückzahlen von freien Importeuren vertrieben. Die Nachfrage hier ist einfach zu gering und die aufgerufenen Preise sorgen für den Rest.
Bleibt abzuwarten, ob der Explorer nicht auch schon zu groß und zu teuer für den EU Markt ist.