ich finde auch, dass der Edge fehlen würde. Die Lücke zwischen Kuga und Explorer wäre zu groß.
Der Edge wird eingestellt
-
-
ich gehe davon aus, dass der edge eingestellt wird. in den usa sowieso, da er dort als zu teuer gilt.
hier wird dann sicher der mach e als "nachfolger"(dass ich nicht lache) angepriesen, da er ungefähr dieselbe grösse hat..
-
rein von den YouTube Videos her gefällt mir der Mach e ganz gut.
Fahre gerade für ein paar Tage einen Audi etron, um mal die Alltagestauglichkeit eines EV zu testen. -
Keine gute Idee der Explorer ist doch 2 Nummern über dem geschrumpften Kuga
geschrumpft? Der Kuga wird doch 8 cm länger als der jetzige und auch 3 cm breiter. Am Edge kommt er natürlich nicht ran und die über 5m beim Explorer ist auch ein ganz schöner Sprung. -
Moin;
heute mit unserem Verkäufer Herrn Mitterdorfer beim FFH „Karl Stauner AG“ telefoniert.
Er verneinte dass der Edge eingestellt wird. Hat im System nachgesehen bei den Infos von Ford, da war nichts. Er sagte das er noch über 1.000 Stck bestellen kann. Entwarnung ?? -
-
Moin;
heute mit unserem Verkäufer Herrn Mitterdorfer beim FFH „Karl Stauner AG“ telefoniert.
Er verneinte dass der Edge eingestellt wird. Hat im System nachgesehen bei den Infos von Ford, da war nichts. Er sagte das er noch über 1.000 Stck bestellen kann. Entwarnung ??Ich denke so lange wie es keine Lösung für das Ruckeln und weiteren Probleme gibt dürfen die eigentlich keine Bestellungen mehr annehemen und wer hier mitliest sowieso nicht.
-
geschrumpft? Der Kuga wird doch 8 cm länger als der jetzige und auch 3 cm breiter. Am Edge kommt er natürlich nicht ran und die über 5m beim Explorer ist auch ein ganz schöner Sprung.
Ja ok ich habe die Daten noch gar nicht verglichen, rein optisch auf Bildern kam er mir so vor. Wenns nicht so ist umso besser. Ist vielleicht doch eine Alternative. Vielleicht sieht er auch besser aus wenn man davor steht.
-
ich bin gestern wieder 550 km auf der Autobahn unterwegs gewesen. Diesmal kein Edge, dafür einen Explorer. Der ist wirklich nochmal mächtig größer als die Kante
-
... einen Explorer. Der ist wirklich nochmal mächtig größer als die Kante
Ist ja auch ein Midsize-SUV.