Kommt der Edge-Größe recht nah...
Mal sehen, wie er dannn ausgepackt aussieht.
Kommt der Edge-Größe recht nah...
Mal sehen, wie er dannn ausgepackt aussieht.
Bei den Bildern handelt es sich vermutlich um den neuen Ford Maverick, welcher natürlich nicht nach Deutschland kommt. Soweit ich gelesen habe China, Australien, Südafrika etc.
Auch eine interessante Option: Genesis GV 70.
Ich habe in mir in Natura angeschaut: insbesondere in Hinblick auf die Verarbeitung ein ganz anderes Kaliber als der Edge, bei praktisch gleichem Listenpreis, wobei bei Genesis der Listenpreis auch der tatsächliche Verkaufspreis ist.
Auch eine interessante Option: Genesis GV 70.
Ich habe in mir in Natura angeschaut: insbesondere in Hinblick auf die Verarbeitung ein ganz anderes Kaliber als der Edge, bei praktisch gleichem Listenpreis, wobei bei Genesis der Listenpreis auch der tatsächliche Verkaufspreis ist.
Wäre derzeit auch mein Favorit. Zusammen mit dem größeren, dem GV80: beides schöne Autos
Wobei kürzlich ein GV80 neben meinem Edge geparkt hat. Das ist schon eine ganz andere Dimension. Ungefähr Explorer-Format.
Seufz, Explorer wär schon Geil... Leider hat es Ford mit dem Mini PlugIn verschlafen... Schade...
der neue Nexus NX ist auch schick
der neue Nexus NX ist auch schick
Lexus NX meinst du?
Aber ja, der NX 450h+ finde ich schon nicht schlecht. Die Technik dürfte die gleiche sein wie im Rav4 Plugin-Hybrid, aber halt mit aktuellem Multimedia-System. Ab 60k Euro ist natürlich auch ne Hausnummer.
ja klar
sodele, ich schmeiße mal noch den neuen Mazda CX 60 in die Runde, Plug In und bald 6 Zylinder Diesel und Benziner