In welchem Forum hast Du gewilder?
Was kommt nach dem Edge?
-
-
In welchem Forum hast Du gewilder?
Motortalk ...
-
Habe mal in einem Explorer Forum gestöbert. Also das Lackieren beherrschen die in Chicago genauso wenig wie die canadier. Der Explorer 2020 hat wohl auch so seine Lackprobleme. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass dem Ami sowas egal ist.
Warum nicht? Schau Dir deren Präsidenten an....
-
... und wieviel von den Bildern ist Serie?
Wenn die alles abbauen, was nicht mit verkauft wird, glättet sich das Bild wieder...
Hab mehrere davon in Neuseeland in live gesehen. -
So ich möchte mich heute aus den wunderbaren Edge Forum verabschieden es hat viel Spaß gemacht und mann konnte sich gegenseitig immer helfen ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Edges ich hatte in auch.Anbei noch ein paar Fotos von meinen neuen,ich bleib noch 1-2 Tage.
-
So ich möchte mich heute aus den wunderbaren Edge Forum verabschieden es hat viel Spaß gemacht und mann konnte sich gegenseitig immer helfen ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Edges ich hatte in auch.Anbei noch ein paar Fotos von meinen neuen,ich bleib noch 1-2 Tage.
Na denn alles Gute und viel Spaß mit dem "Anderen"
-
-
Schickes Gerät, viel Spaß damit!
-
was hat der jetzt gekostet? Auch volle Hütte wie beim Edge?
-
Da kommt noch einiges dazu,Surround -Kamarasystem, dan Auto von oben, Kamera durch die Motorhaube da siehst du deine Vorderräder,Innenrückspiegel mit Clear Sight Smart Vieh Technologie,adaptives Fahrwerk,Wade Sensing, verschiebbare Rückbank,Auto HOld,Sämtliche Einstellungen für Untergrund,Automatisches verschliesen des Fahrzeuges beim losfahren,und zu guterletzt beleuchtete Einstigsleisten,sonst volle Hütte... Automatische Ahk. Ach noch was vergessen All Terrain
Progress Control (ATPC). Preis 74200 Euros ( 21 zoll )