.. Genau, ist zwar keine Meisterleistung im Design, scheinbar bei den deutschen Premiummasken abgekupfert.
Was kommt nach dem Edge?
-
-
Mehr ist immer besser
-
Der Platinum hat dann doch auch dieses gerößere Hochkantdisplay in der Mitte, oder?
Der ST-Line doch auch? Zumindest laut der Innen-Ansicht im Konfigurator.
-
Hab mir vor 30 Minuten einen angeschaut, war ein ST, Display kleiner und quer
-
Hab mir vor 30 Minuten einen angeschaut, war ein ST, Display kleiner und quer
So war das auch am Anfang im Konfigurator Jetzt gibt es tatsächlich nur noch das große Display...zumindest ist in der Ausstattung nicht mehr von 2 verschiedenen Displays die Rede.
-
Stimmt, da haben sie die Ausstattung mit der Einführung vom Platinum anscheinend der Einfachheit halber übernommen und nur die ersten ST Line haben das kleine Display
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessanter Test. Das hier der Explorer zerrissen wird ist eine Sache. Was aber zwischen den Zeilen über Ford gesagt wird , lässt einen aufhorchen. Besonders die Aussagen über das tolle Getriebe... also wenn die Amerikaner schon lästern, dann hat Ford wohl ein Problem. Mal sehen, ob ich dann in 3 Jahren noch Ford fahren kann. Vielleicht schwappen ja doch noch die US Modelle von Hyundai und Kia über den Teich. -
also so sieht der Explorer schon sehr fett aus
-
und auch unser Edge
https://s.blogcdn.com/slidesho…d-suvs-at-sema-2018-1.jpg -
Habe mal in einem Explorer Forum gestöbert. Also das Lackieren beherrschen die in Chicago genauso wenig wie die canadier. Der Explorer 2020 hat wohl auch so seine Lackprobleme. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass dem Ami sowas egal ist.