Hallo Gemeinde,
seit neustem stehen die Namen der Sender nicht mehr auf den Stationstasten sondern nur noch die Frequenz. In groß oben steht der Name weiterhin drinnen. Sync 3.3
Sender Stationstasten
-
-
Hallo Gemeinde,
seit neustem stehen die Namen der Sender nicht mehr auf den Stationstasten sondern nur noch die Frequenz. In groß oben steht der Name weiterhin drinnen. Sync 3.3teils teills bei mir. Manche unten und bei manchen nur die Frequenz. Ich bekomme auf jeden Fall keine richtige Senderliste programmiert. So wie man das früher kannte. FM1 1. Sender, 2. Sender usw..
Des weiteren ist die Steuerung über die Lenkradtasten im FM Menü auch schrullig aber beim Mini ist es auch nicht perfekt gelöst. Vielleicht stelle ich mich auch noch zu blöd an
-
teils teills bei mir. Manche unten und bei manchen nur die Frequenz. Ich bekomme auf jeden Fall keine richtige Senderliste programmiert. So wie man das früher kannte. FM1 1. Sender, 2. Sender usw..
Des weiteren ist die Steuerung über die Lenkradtasten im FM Menü auch schrullig aber beim Mini ist es auch nicht perfekt gelöst. Vielleicht stelle ich mich auch noch zu blöd anHorcht ihr nicht Digital über DAB+? Dann haste immer den Senderame drauf, resp. das Kürzel des Senders und oben natürlich der ganze Name mit den Titel / Interpret / Sender-Infos etc. wenn die Text Funktion eingeschaltet ist!
-
so viele Sender gibt es ja leider nicht. Die SWR Programme z. B. bekomme ich nicht in DAB
-
Horcht ihr nicht Digital über DAB+? ...
Hier hinterm Tunnel gibts mit DAB+ zu oft Abbrüche.
Deutschland, Entwicklungsland! -
Hier hinterm Tunnel gibts mit DAB+ zu oft Abbrüche.
Deutschland, Entwicklungsland!Hier bei uns in der CH ist DAB+ sehr gut, wenn nocht nicht ganz fertig ausgebaut mit über 48 Sendern empfangbar sogar in den Strassentunnels !
-
so viele Sender gibt es ja leider nicht. Die SWR Programme z. B. bekomme ich nicht in DAB
Mach dich mal schlau zu DAB+ Senderwahl. Wenn du nur einfach auf den automatischen Suchlauf gehst, bekommst du auch nur die Sender im aktuellen Band!
Da gibt es viel viel mehr Sender inzwischen! Aber man muss manuell erst das Band einstellen.
Geh am besten auf die Homepage deines Lieblingssenders und schau, ob du Infos zu DAB+ findest... -
habs kapiert und weitere Sender gefunden, auch SWR und bekomme sie jetzt endlich auch gespeichert wie ich möchte. YouTube sein Dank selbsterklärend ist anders
-
Na, wenigstens wieder ein Problem im Forum geklärt
Aber ich hab auch 'ne Weile dafür gebraucht... -
Habe festgestellt das der Sound besser ist via FM als DAB, bei DAB ist er leiser.