Die Ford-Mitarbeiter sollten hier im Forum mal lesen, dann wissen sie, dass wir auch Ansprüche stellen.
Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden, wenn alles was da ist auch anständig funktioniert.
Die Ford-Mitarbeiter sollten hier im Forum mal lesen, dann wissen sie, dass wir auch Ansprüche stellen.
Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden, wenn alles was da ist auch anständig funktioniert.
Seitdem ich den Edge das erste mal gesehen habe, ärgere ich mich darüber, dass die Becherhalter in der Mittelarmlehne keine Abdeckung haben und da hat er eine
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass jedes Fach eine Kabeldurchführung hat, außer das in dem ich mein Handy zur Nutzung von Android Auto anschließen kann?
Find ich total behämmert
Das Heck ist aber viel steiler als das von unseren! Aber die Mittelkonsole ist klasse .
Das Heck ist aber viel steiler als das von unseren! Aber die Mittelkonsole ist klasse .
Dass muss so sein. Ist ein 7-Sitzer. Gab es in China vorher auch schon.
..und er hat Funktionalitäten wie der S.Max
- verschiebbare Rücksitze
- Ablagefach im Fußraum der 2.Sitzreihe
- ...
Habt Ihr die asiatischen Päsentationvideos auf YouTube angesehen.
Flu
der SMax soll ja diesbezüglich ersetzt werden. Obwohl der SMax in Deutschland läuft wie geschnitten Brot. Aber weltweit sind Vans halt nicht mehr so cool. Hab ja selbst das Mäxchen gegen den Edge getauscht
heck top, der fernseher im innenraum ist eine totalkatastrophe...sieht so hingeklatscht aus...passt nicht zum rest.
Ganz Ehrlich mir ist das zu VIEL Kuga die Kante im Background kommt viel besser als das Model.
heck top, der fernseher im innenraum ist eine totalkatastrophe...sieht so hingeklatscht aus...passt nicht zum rest.
Dann schau mal den Mustang SUV an.
Also wenn ich als Grobmotoriker der Fahrzeugtechnik ein Display verbauen müsste, würde es ähnlich ausschauen.
Man nehme ein Tablett und zwei Spax.....
Also ich kann mir auch nicht erklären was sich die Innenraumdesigner dabei gedacht haben.