Ford Edge ST-Line 2020 China
-
-
Die haben das wieder ein riesen Teil verbaut.
Bestimmt Sync 8. -
Aber der Bildschirm gefällt mir schon sehr und hätte bei Käufern bestimmt Eindruck gemacht.
-
aber keine beleuchtete Einstiegsleisten
-
sieht aus als hätte ich das Tablet im Auto vergessen.. ist halt zukunftsorientiert und könnte gefallen
-
Ist mir etwas zu viel Display. Aber ich habe schon geglaubt, Ford schafft es nicht, Becherhalter mit Deckel zu entwickeln. Sieht aus wie im Mazda 6 von 2002, nur mit Klavierlack. Sieht gut aus.
Die Außenspiegel haben auch eine andere Form, oder? -
Der hat auch Panoramadach UND Dachreling. Die Reling kommt mir inzwischen so ungewohnt vor. Bäh, will ich gar nicht mehr.
Aber 7 Sitze dürfte es für mich nur optional geben. Ich kann damit nix anfangen.
Und das Tablett, naja. Stehe ich eigentlich nicht so drauf. Die neusten Designs gehen ja schon wieder andere Wege. -
Aber mit dem großen Bildschirm wäre das Facelift konsequenter umgesetzt worden. Schade, dass man das nicht weltweit umgesetzt hat.
-
Ford ist sehr Kosten getrieben. Man sieht, dass der Markt in China der wichtigere ist. Da muss man was gegen die Konkurrenz tun. Die Ford Kunden in Europa werden halt als weniger anspruchsvoll angesehen.
-
Die Ford Kunden in Europa werden halt als weniger anspruchsvoll angesehen.
Die Ford-Mitarbeiter sollten hier im Forum mal lesen, dann wissen sie, dass wir auch Ansprüche stellen.