Es gibt unterschiedliche Farben. Bei mir ist es heute auf rot gesprungen und meldet eine Störung...
Es war eigentlich nicht so gedacht, dass du meine Vermutung gleich unter Beweis stellen musst.
Es gibt unterschiedliche Farben. Bei mir ist es heute auf rot gesprungen und meldet eine Störung...
Es war eigentlich nicht so gedacht, dass du meine Vermutung gleich unter Beweis stellen musst.
gut zu wissen, danke Ich hoffe es ist nichts großes!! Läuft der Karren denn weiter?
Er zählt jetzt von 800km runter...also Besuch Nummer 7 in meiner Werkstatt. Ich dutze mich mittlerweile mit den Leuten da.
Oh mann.. Ich habe mir gestern abend nur gedacht: wenn das bei mir auch passiert..fahre ich den Eimer endgültig gegen eine Wand..
Ich drück Dir Däumchen, vielleicht ists gar nicht schlimm, auch wenn es ärgerlich ist.
Nein. Nachgefüllt habe ich bereits vor 2 Wochen. Ist einfach gestern Abend nach dem Start passiert. Mit einer netten Störmeldung in der App
So war beim Händler. Die gute Nachricht: keine unzuverlässig funktionierende Addblue Pumpe. Die schlechte Nachricht: Maderschaden.
Kann ich mir gerade nicht verkneifen:
Bisher war das hier ne nette Runde ...
Also was soll ich sagen...die neue Pumpe macht einen super Job. Bei der alten Addblue Pumpe kam ich nie über eine Reichweite von 5500 km. Jetzt schaffe ich bei gleicher Fahrweise erst 6500, dann 7500 und jetzt sogar 9000 km mit einer Füllung. Ich glaube mein Dicker produziert jetzt Addblue, statt es zu verbrauchen.
Die Pumpe hätte ich auch gerne..
Und am besten auch noch als Dieselpumpe - der Dicke säuft nämlich momentan wie eine Hafenhure
sei froh dass du deinen Adblue Verbrauch so nieder fahren kannst. Finde ich schon klasse.