Hallo Zusammen,
Ich habe mal einen zweiten Thread zu meinen Smartphone Problemen erstellt weil ich dieses hier eher dem SYNC zuordnen würde.
Meine Verbindung mit Android Auto funktioniert für 10-25 Minuten einwandfrei, danach bricht die Verbindung ab bzw. wird beendet.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht, auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S10) läuft es ohne Probleme weiter.
USB Kabel trennen und wieder anstecken startet Android Auto am SYNC wieder, jetzt läufts aber nur für wenige Sekunden bis zu 1 Minute, egal welchen USB Port ich nehme.
Das Problem ist reproduzierbar und tritt wirklich jeds mal auf, nur mit unterschiedlichen Laufzeiten.
Habe nach dem originalen USB Kabel noch andere ausprobiert. Keine Veränderung.
Der Edge ist ein 2017er Sport, Software ist aktuell.
Das Problem trat schon früher mit dem Galaxy S7 auf, da lief Android Auto aber immer nur für maximal 5 Minuten wenn überhaupt, daher hatte ich das Problem eigentlich aufs Smartphone geschoben...
Mein FFH hatte mal das SYNC neu aufgesetzt, das hat aber auch keinen Erfolg gebracht.
Werde demnächst wohl noch mal hin fahren, allerdings sehe ich da etwas schwarz...
Weiß jemand Rat?