ach zum Programmieren ist das! Ich habe mich schon gefragt wozu diese Ecke da gut sein soll.
Klimatisierung Handschuhfach
-
-
-
ach zum Programmieren ist das! Ich habe mich schon gefragt wozu diese Ecke da gut sein soll.
Bei mir ist die Ecke da, um die Warnweste zu verwahren, darum kühlt meine Armlehne auch nicht so aber sonst krieg ich auch noch Rheuma im Ellenbogen oder so...
-
Bei mir ist die Ecke da, um die Warnweste zu verwahren, darum kühlt meine Armlehne auch nicht so aber sonst krieg ich auch noch Rheuma im Ellenbogen oder so...
War bei mir genauso
-
Sollte das der Fall sein, hätte Ford aber noch eine extra-Klimaanlage in die Armlehne bauen müssen.
Das Fach wird zwar gut gekühlt, aber die Oberfläche der Armlehne bekommt davon nichts mit (selbst mit nackten Armen bei egal welcher Außentemperatur) -
Ich hab nochmal die Hand reingehalten, bei mir kommt der Luftstrom von der Rückseite...
Kann es sein, dass er einfach von der Seite reinkommt die nicht richtig zusammengeclipst ist? -
Kann es sein, dass er einfach von der Seite reinkommt die nicht richtig zusammengeclipst ist?
das würde gut zu Ford passen...
-
Ich meine, dass die kühle Luft hier links und rechts wo rauskommt:
AB6FB6E6-1FFE-49D2-81ED-10CFAEAB87B4.jpeg