Ford Pass App
-
-
Hallo Nazgul, das hört sich ja gut an, Du hast Vimcar ja auch über den OPD2 Stecker laufen (iPad oben war falsch, Texterkennung ...) . Ich werde die APP mal komplett deinstallieren und neu installieren. Eine Frage noch, hast DU FL oder vFL?
FL (Siehe auch Signatur)
-
FL (Siehe auch Signatur)
Aaaah FL, dann dazu die Frage welchen SoftwareStand Du hast, bei mir ist es SYNC 3, die 3.0 Build 19149 und ich bin gerade erstaunt, erstmal seit Inbetriebnahme VIMCAR zeigt mit die APP den KM-Stand an ....
-
Bei mir taucht in der Ford App gerade was neues auf:
"Kraftstoffbericht Beta" - ziemlicher Mondwert bei mir, aber ist ja Beta
Jetzt v2.15 (Android)
-
Und was berichtet die App über den Kraftstoffverbrauch? Meine meldet immer noch nur den Kraftstoffstand und die noch zu fahrenden kM bis Tank leer.
-
Die App hatte in einer früheren Version für meinen vFL km-Stand und Kraftstoffvorrat angezeigt.
Und dann kamen Updates: erst kamen Abstürze, jetzt wieder Update und nur gibt es "nur noch" einen "beta" Kraftstoffbericht in Form von durchschnittlichen monatlichen Verbräuchen (wofür die App aber sagt, dass dafür noch nicht genügend Daten vorlägen).
Es gibt neben den Fahrzeugbasisdaten (FIN, Garantiestatus, Händler, Live traffic (aktiviert), Betriebsanleitungen) eigentlich nur unnütze Infos.
Das Ding ist immer mehr zu einer Werbe-App verkommen. Was interessieren mich Car- und Bike-Sharing, Neuwagen entdecken, Ford Bank, und alle möglichen Locations, die ich sowieso über maps schon finde...?! -
Die App hatte in einer früheren Version für meinen vFL km-Stand und Kraftstoffvorrat angezeigt.
Und dann kamen Updates: erst kamen Abstürze, jetzt wieder Update und nur gibt es "nur noch" einen "beta" Kraftstoffbericht in Form von durchschnittlichen monatlichen Verbräuchen (wofür die App aber sagt, dass dafür noch nicht genügend Daten vorlägen).
Es gibt neben den Fahrzeugbasisdaten (FIN, Garantiestatus, Händler, Live traffic (aktiviert), Betriebsanleitungen) eigentlich nur unnütze Infos.
Das Ding ist immer mehr zu einer Werbe-App verkommen. Was interessieren mich Car- und Bike-Sharing, Neuwagen entdecken, Ford Bank, und alle möglichen Locations, die ich sowieso über maps schon finde...?!hallo ,
Dafür gibts ne ganz einfache Lösung , wenn sie nicht gefällt die App einfach deinstallieren
-
aber dann verlierst du auch die gewünschten Features...
-
life traffic
Also ich bin jetzt ein paar mal mit Android Auto oder Apple CarPlay gefahren und habe mit Google Maus navigiert. Hat mich im Vergleich zu Sync bisher nicht überzeugt.
-
Gibt´s bei mir auch jetzt. Schön das die App weiter entwickelt wird.Hoffe es kommen noch ein paar Funktionen mit der Zeit dazu.