ja das wurde mir heute bei der Abholung auch bestätigt
Ford Pass App
-
-
Die haben wohl ständig IT Probleme....
-
Bei mir immer noch "Daten können nicht abgerufen werden" .....
-
meine laufen beide seid Wochen stabil....... toi toi toi
-
Hey,
das mit der App ist noch ausbaufähig ich muss sie 3mal Starten wenn ich die Fahrzeugdaten sehen möchte , vorher drück ich auf den Button und sie Stürzt ab.
Danach läuft sie bis zum nächsten malGruß Jan
-
Ist bei mir mit den 3 mal Abstürzen ebenfalls so..hab IOS
-
…. bei mir auch!
-
mir fällt dazu nur "Schrott" ein.
-
Wobei ich die normale App fast nicht mehr nutze. Die Pro App bietet mehr und läuft auch stabiler. Da hatte ich bisher nur Probleme, wenn die Ford Server Probleme machten. So wie letzte Woche.
Das einzige, was mich zur normalen App bringen könnte, das wäre die Verbrauchsanzeige. Da die bei mir aber noch nie funktioniert hat, nutze ich diese App kaum. Aber bei mir ist das da auch so, dass ich sie etwa 2-3 mal straten muss, wenn ich an die Fahrzeugdaten möchte...Halt, doch noch einen weiteren Verwendungszweck der normalen App gefunden. Das Handbuch ist da ja auch drin
-
Wobei ich die normale App fast nicht mehr nutze. Die Pro App bietet mehr und läuft auch stabiler. Da hatte ich bisher nur Probleme, wenn die Ford Server Probleme machten. So wie letzte Woche.
Das einzige, was mich zur normalen App bringen könnte, das wäre die Verbrauchsanzeige. Da die bei mir aber noch nie funktioniert hat, nutze ich diese App kaum. Aber bei mir ist das da auch so, dass ich sie etwa 2-3 mal straten muss, wenn ich an die Fahrzeugdaten möchte...Halt, doch noch einen weiteren Verwendungszweck der normalen App gefunden. Das Handbuch ist da ja auch drin
Die normale App nutze ich ab und zu, um das Ziel für das Navi schon vorab zum Auto zu schicken. Funktioniert allerdings auch nicht immer.